1b. Realer Name
Mein Name lautet Nico.
2. Steam-ID
STEAM_0:0:634650058
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name ist „Z“.
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit 2022 aktiv auf dem Server, mit einigen Pausen dazwischen.
3b. Wann spiele ich in der Woche?
Montag bis Donnerstag:
15:00 Uhr – 00:00 Uhr
Freitag bis Sonntag:
12:00 Uhr – 03:00 Uhr
4. Gesamte Spielzeit
9 Wochen und 14 Stunden.
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?
Ich möchte der Omega-1 beitreten, weil mich die Aufgaben und die Verantwortung dieser Einheit sehr interessieren. Außerdem arbeite ich gerne im Team, spiele diszipliniertes RP und möchte aktiv dazu beitragen, die Sicherheit und Ordnung auf dem Server aufrechtzuerhalten. Die Omega-1 bietet mir die Möglichkeit, anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen und mich weiterzuentwickeln.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein zuverlässiger, aktiver und teamfähiger Spieler bin. Ich halte mich an die Serverregeln, kann Anweisungen gut umsetzen und bewahre auch in stressigen Situationen einen ruhigen Kopf. Durch meine Erfahrung auf dem Server weiß ich, wie wichtig verantwortungsvolles Handeln und gutes Roleplay sind. Ich bin motiviert, die Aufgaben der Omega-1 gewissenhaft zu erfüllen und die Einheit bestmöglich zu unterstützen.
7. RP-Story (nicht verpflichtend)
Diesen Teil lasse ich aus.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
Banns: 25
Nachweise:
Mir ist bewusst, dass die Anzahl meiner Banns hoch erscheint. Die meisten dieser Banns liegen jedoch bereits länger zurück. Aus meinen Fehlern habe ich gelernt und mein Verhalten deutlich verbessert. Seitdem lege ich großen Wert auf regelkonformes Verhalten, gutes Roleplay und einen respektvollen Umgang mit anderen Spielern.
9. Persönliche Stellungnahme
Ich bin ein aktiver und engagierter Spieler, der seit mehreren Jahren Teil des Servers ist. Während dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und mich sowohl spielerisch als auch persönlich weiterentwickeln. Teamarbeit, Disziplin und Regelkonformität sind für mich wichtige Bestandteile eines guten Spielerlebnisses.
Der Beitritt zur Omega-1 wäre für mich eine große Chance, mehr Verantwortung zu übernehmen und mein Können in einer angesehenen Einheit unter Beweis zu stellen. Ich bin bereit, die Anforderungen der Einheit zu erfüllen, neue Herausforderungen anzunehmen und meinen Beitrag zum Servergeschehen zu leisten.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.