1. Steam-Name:
DamonNuke
1b. Roleplay Name:
Barry Batzen
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198831185893/
3. Grund der Verbannung:
Disconnect: [ DU BIST GEBANNT! ]
Begründung: NLR-Bruch | Beleidigung
Ausführender Admin: Falko On Stoff (STEAM_0:1:782456228)
Zeit verbleibend: 6 days 2 hours 53 minutes
4. Wie lange bin ich gebannt:
Noch 6tage 2stunden und 53min
Verwarnungen:
Ich weiß leider nur das ich 1nh Aktive verwarnung glaube habe
6. Ausführender Admin:
Ausführender Admin: Falko On Stoff | Falko
7. Was habe ich gemacht:
Ich kann mich ein bisschen noch an die Situation erinnern und weiß das ich mich ein bisschen in den haaren hatte mit einem Sek Mediziner. ich weiß nicht mehr alles aber ich kann mich ein bisschen an die Situation errinnern und weiß dass ich aufjedenfall ein schuh auf den Sek Typ geworfen habe und danach rechtmäßig eigentlich auch Getödet wurden bin. war aber um ehrlich zu sein etwas Mad da ich es nicht verstehe warum man nen obdachlosen unbedingt callen und dann killen muss weil er mit einem schuh wirft... nachdem ich dann wieder gespawnt bin ist der sek typ aufjedenfall irgendwie gestorben und dann sagte ich nur als er tod aufm boden lag. "da liegt die fotze ohhhh. oder so ähnlich. ich weiß jetzt natürlich das es falsch war und will mich dafür entschuldigen und bessern...
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich habe momentan einfach viel spaß am Sever und kann gerade nicht ohne ,Ich Würde euch sehr dankbar dafür sein, mein Fehler zu verzeihen und verspreche mich zu bessern und so einen Vorfall demnächst auszuschließen. Habe sonst gerade auch nichts vernünftiges an Games was bock macht und wäre wiegesagt echt dankbar wenn ihr mich weiter Farmen lasst und mir verzeiht. bitte nehmt mir alles aber nicht die zeit die ich jetzt auf eurem sever zocken könnte :/ Lg Euer Barry Batzen/Damon
ich würde mich auch nochmal persönlich bei den kollegen entschuldigen war wiegesagt echt nicht okay von mir und auch nicht meine art