1. Art des Vorschlages:
Ich schlage eine Neuerung für den D-Trakt und D-Klassen vor.
2. Beschreibung:
Ich möchte D-Klassen neue Aktivitäten bieten, da derzeit durch den Debuff, der D-Klassen
Beruf leider für einige sehr uninteressant geworden ist. Daher möchte ich bis zu 3 Ideen hier vorstellen:
D-Klassen Schmuggler:
Ein NPC der im DT in einer Zelle stehen soll,
er wird dir aufgeben stellen und du erhälst belohnungen (Schmuggelware).
Die Aufgaben ragen von bring ihm ein bestimmtes Item, zu Räum Müll in die Tonne oder bestell und bring ihm essen.
Dafür hälst du Schmuggler Token, eine Währung die ähnlich zu den Spitzhackenfähigkeiten nur während du im Job bist existiert.
Die Token können gegen Geld, Xp, Essen (Wenn kein Koch da ist) und zufällige Items tauschen.
Spielautomat:
D-Klassen haben keine Tablets, daher möchte ich dass mein einen Spielautomaten erstellt,
an welchen NUR man die aktuellen und zukünftigen Spiele des Tablets spielen kann.
Von den Automaten sollte ein paar im DT stehen (Maximal 3 bis 5).
Interaktiverer Zeitplan:
Der aktuelle Zeitplan ist sehr langweilig, ich schlage vor den Zeitplänen Funktion zu geben:
Sportzeit - Man soll die bestimmt Sportgeräte benutzen können und dafür Boni erhalten
(man läuft als Beispiel auf dem Laufband und eine Leiste füll sich, wenn sie Voll ist
könnte man ja ne gringe Chance auf Implantate haben)
Schlafenszeit - Man kann am Bett in dem man E hält sich ausruhen,
damit kann man Vital langsam Heilen, bei voller Vitalität kann man Hunger bis 50% füllen.
Duschzeit - Wenn man duscht füllt man Hunger auf bis 75% auf.
Arbeitszeit - Vorteile für Shd und Dks, die kosten der Baukiste und Reparatur sinkt auf 50% für Dks
und Shd erhalten 2% mehr während Arbeitszeit.
3. Begründung:
Da der D-Klassen Job nicht unwichtig ist für die Foundation und dem Rp ist, schmerzt es wenn so viele weniger Spaß daran haben,
meine Ideen sollen ein bisschen neuen Schwung und D-Klassen mehr Beschäftigung geben.
Dieser Vorschlag hat nix mit dem Lootsspot Nerf zu tun, aber ist mein Lösungsansatz D-Klassen mehr Aktivitäten zu bieten,
da mir D-Klasse auch keinen großen Spaß macht und außer in der Mine sowie getarnt ausbrechen keinen persönlichen Sinn hat.
Nicht alle meine Idee müssen so angenommen werden, aber in jeder Form ist neues sehr gern gesehen c:
4. Inhalte:
Muss erstellt oder ist bereits vorhanden.