Bewerbung zum Ziffer-Agent von Sanji Amca

• Neu
    • +1

Bewerbung als Ziffer-Agent

1. Roleplay Name:

MTFCTSonstige
    RuffyDawr MüllerSanji Amca
    CPL (Ehm. SGT)CE/

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634650058

2a. Discord:

q7lys

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit ungefähr 2022 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

9w 1d 20h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da diese Einheit zu den wichtigsten und verantwortungsvollsten Bereichen der Foundation gehört. Besonders interessieren mich die verdeckten Operationen, Ermittlungen und die Arbeit mit sensiblen Informationen. Außerdem möchte ich mein Roleplay auf ein höheres Niveau bringen und mich neuen Herausforderungen stellen. Ich bin davon überzeugt, dass die Ziffern mir die Möglichkeit geben, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit der Foundation zu leisten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits seit 2022 aktiv auf dem Server spiele und in dieser Zeit viele Erfahrungen in verschiedenen Fraktionen und Situationen sammeln konnte. Ich bin ein aktiver Spieler, arbeite gerne im Team und versuche stets, mein Roleplay auf einem hohen Niveau zu halten.

Mir ist bewusst, dass meine Vergangenheit auf dem Server nicht perfekt war. Ich wurde bereits mehrfach gebannt und habe dadurch einige Fehler gemacht. Allerdings habe ich aus diesen Erfahrungen gelernt und mein Verhalten deutlich verbessert. Mein letzter Bann liegt mittlerweile etwa ein Jahr zurück, und seitdem habe ich mich bemüht, regelkonform zu spielen und mich positiv in die Community einzubringen. Meine aktuellen Verwarnungen stehen bei 0, was meiner Meinung nach zeigt, dass ich mich weiterentwickelt habe.

Die Ziffern sind eine Einheit mit hoher Verantwortung und hohen Anforderungen. Ich bin bereit, diese Verantwortung zu übernehmen, mich weiter zu verbessern und die Einheit bestmöglich zu unterstützen. Deshalb hoffe ich, trotz meiner Vergangenheit die Chance zu erhalten, mich bei den Ziffern zu beweisen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Aktive Verwarnungen: 0

Inaktive Verwarnungen: 0

10. Wurde ich bereits gebannt?

Bans siehe hier

11. RP-Story:

Sanji Amca trat der Foundation nach mehreren Jahren im Sicherheitsdienst bei und zeigte von Anfang an großes Interesse an den internen Abläufen sowie den besonderen Aufgaben der Foundation. Durch seine ruhige und konzentrierte Arbeitsweise konnte er sich schnell einen Namen machen und wurde für verschiedene Einsätze herangezogen.

Während seiner Laufbahn sammelte er Erfahrungen in zahlreichen kritischen Situationen und lernte, auch unter Druck die richtigen Entscheidungen zu treffen. Seine Loyalität gegenüber der Foundation sowie seine Fähigkeit, Informationen diskret zu behandeln, machten ihn zu einem geschätzten Mitarbeiter.

Im Laufe der Zeit entwickelte Sanji den Wunsch, sich weiterzuentwickeln und anspruchsvollere Aufgaben zu übernehmen. Durch seine gesammelten Erfahrungen und seine Einsatzbereitschaft sieht er die Ziffern als den nächsten Schritt seiner Karriere innerhalb der Foundation. Dort möchte er seine Fähigkeiten nutzen, um die Foundation bei wichtigen Ermittlungen, verdeckten Operationen und sicherheitsrelevanten Angelegenheiten zu unterstützen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Ziffer-Agenten sind eine spezialisierte Eliteeinheit der Foundation. Sie übernehmen besonders wichtige, sensible und gefährliche Aufgaben. Dazu gehören verdeckte Operationen, Ermittlungen, Informationsbeschaffung sowie der Schutz der Foundation und ihrer Interessen.

13. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Mir ist bewusst, dass meine Vergangenheit auf dem Server nicht fehlerfrei war. Dennoch hoffe ich, dass meine Entwicklung der letzten Zeit berücksichtigt wird und ich die Möglichkeit erhalte, mich bei den Ziffern zu beweisen. Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen, mein Roleplay weiterzuentwickeln und die Einheit bestmöglich zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Sanji Amca