[AR] Prof. James Werben - Wissenschaftler
[SO] Schmiddi Fisher - SHD
[CE] Schmiddi Bond - CT
STEAM_0:1:702699441
dasjol
22 Jahre alt
Zifferagent
ca. 01.01.2026
910.3h
Guten Tag, ich möchte mich aus verschiedensten Gründen bewerben, ich finde die Arbeit der Zifferagenten gegen Korruptes Personal vorzugehen sehr spannend. Ich finde gerade die Geheimhaltung und das arbeiten im Hintergrund spannend um die Foundation sicherer zu machen, mit besonderen Hinblick auf Diskretion. Ich habe auch schon viel von der Arbeit der Zifferagenten gesehen und mir gefällt auch die umfassende Dokumentation.
Ich kann gut Dokumentieren, da ich da sehr viel Erfahrung in der Wissenschaft habe und besitze eine gutes Konfliktmanagement, sowie bin ich im stande Information durch mehrere Quellen zuverlässig zu erhalten und die Geheimhaltung zu wahren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
11. RP-Story:
lasse ich aus
Die Zifferagenten sind eine geheime Einheit der Foundation die direkt dem Administrator untersteht und ist zuständig für das Informationen sammeln, Ermittlungen durchführen und Korruptes Personal zu identifizieren und zu Sanktionieren, sie gewährleisten die Sicherheit der Foundation und erkennen frühzeitig potentielle Bedrohungen und informieren und Beraten die Ethik/O5 Rat. Die Zifferagenten dokumentieren auch ausführlich ihre Handlungen. Direkte Befehle können nur vom Administrator angenommen werden und sie unterstehen sonst keinen Befehlen von anderen Einheiten oder Vorgesetzten. Sie aggieren streng nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution).
Danke für das lesen meiner Bewerbung., daher würde ich mich sehr über Kritik freuen und was ich daran besser machen kann.