1. Steam-Name:
Leequit
1b. Roleplay Name:
| Containment Team | Mobile Task Force | Mediziner | Sicherheitsdienst | Ehem. Serpent´s Hand |
| Ehem. Maxim Tarot | Ehem. D5 373 "Tarot" | Dr. Maxim Tarot | Maxim Tarot | Ehem. Crimson Dominion |
| Ehem. Hazard Unit | Ehem. Sergeant | Stabsartz | Security Intern | Ehem. Operator-B |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:187968822
3. Grund der Verbannung:
UAR | Metagaming | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
/
6. Ausführender Admin:
[LTC] T1 101 "Null" ( Quisam2342 )| Garaz | KuGeLHD | (Balu und BinJustin)
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe während ich Betrunken war auf dem Server Jobabuse mit einem freund Begangen mit dem ich in einem Discord call war und Metagaming betrieben habe.
nachdem ich getötet wurde habe ich dann einen Clip genommen und diesen Gegen die Person editiert damit man ihn nicht Versteht, das wurde dann von Null bemerkt welcher mich dann Kurze zeit darauf für 6 Wochen gebannt hat, nach einer zeit wurde dieser dann auf Permanent verlängert.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe eingesehen das dieses Verhalten falsch von mir war, da ich meinen Spaß über den der anderen gestellt habe und das dazu geführt hat, die Zeit und Mühen des Teams zu verschwenden.
Ich vermisse die Zeiten auf dem Server und die Leute die (fast) immer gute Laune hatten, deshalb möchte ich auch gerne entbannt werden um mit Freunden wieder spielen zu können.