Erdbeben sollten keine Props unfreezen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

* Einige kleinere Verbesserungen an Erdbeben vorgenommen, somit sollten diese aggressiver ausfallen und auch Props (erneut) ordentlich unfreezen.

Wenn ich das dem Changelog (siehe hier) richtig entnehme, dann können die bisher eigentlich komplett irrelevanten Erdbeben nun random Props unfreezen (wodurch sie auch runter- und umfallen nehme ich an).

Das soll geändert werden, dass diese das nicht können.

3. Begründung:
    Ich glaube keiner hat Spaß daran, seine Base neu aufbauen zu müssten, wenn ein Erdbeben die random einreißt. Wahrscheinlich wird man das nicht mal bemerken, dass es passiert ist, bis man es zufällig sieht.

Aber was ist mit Leuten die nen Laden aufbauen? Schönbauten, Brücken etc.
    Dass diese ganz oder teilweise dann von einem Erdbeben eingerissen werden, ist ja nur frustrierend und sonst nichts.

In den Regeln sind auch nicht gefreezte Props als Prop-Spam kategorisiert. Gleichermaßen können so z.B. Treppen aus Props innerhalb von Basen auch nicht mehr betretbar werden. Wäre auch ein "Regelbruch" und ziemlich lästig; aus Spielersicht und Teammitgliedsicht.

Wenn ich das falsch verstehe, gerne aufklären.

4. Inhalte:

N/A

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Erdbeben sind extremst selten und sollten schon immer die Funktion haben, sie ist nur mit den Updates über die Jahre kaputt gegangen.

Sie entfrieren auch nicht alle Props, lediglich einen Teil.

Das Feature wird definitiv nicht entfernt und natürlich sorgt es für Chaos, dafür sind Erdbeben gedacht.

Allerdings habe ich soeben eingestellt, dass Erdbeben Props nur zu einer 30% Chance pro Erdbeben umhauen können.

Sollte das aber zufälligerweise in den Bereich von 30% fallen, werden nach wie vor einige der Props umgehauen.