Bewerbung zum Mitglied der Ziffer-Agenten von Nicro
Roleplay-Name
Rang: Lance Corporal 5/18 [LCPL] | Name: "Demise" [Semi-Aktiv]
Rang: Junior Researcher 4/16 [JR] | Name: Alexander Yukinizia [Inaktiv]
Omega Boschinsky | KR Boschinsky | Agent Boschinsky
[HA] Nikolash Putzikov |[ING] Nikolash Elektronisham
Sonst heiße ich überall nur Nico Grey
Kontakt
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:773091790
Mein Steam Name ist [MG]Castiel
Mein Discord ist nicro.05
Informationen über mich
Ich heiße Liam.
Ich bin 15 Jahre alt.
Spielzeiten
Das erste mal müsste so ende 2021 gewesen sein, das aber auf einem anderen Account.
Auf meinem jetzigen Account spiele ich seit Mai 2023.
Seit ungefähr 5 Monaten spiele ich jetzt wieder aktiv auf SCP:RP und auch Team-Deathmatch,
davor hatte ich aber immer wieder sehr aktive Phasen.
Ich bin mir bewust das ich in letzter Zeit nicht grade der aktivste war, das lag aber daran das ich Privat relativ große Probleme
hatte die sich jetzt aber geklärt haben. Sollten die genauen Gründe für das bearbeiten meiner Bewerbung wichtig sein, kann mich die Ziffer-Leitung/Co-Leitung auf Discord erreichen. Ich spiele jetzt aber wieder deutlich aktiver.
Ich spiele fast täglich von 14:30-19 Uhr. An Wochenenden meistens von 11:00-01:00 Uhr.
Auf SCP:RP habe ich jetzt schon etwas über 8 Wochen gesamelt.
Meine Zeit auf dem Server habe ich hauptsächlich als Sicherheitsbeamter und Site-Director verbracht.
Wo ich ebenfalls viel Erfahrung im Umgang mit Korruption sammeln konnte.
Auf was bewerbe ich mich ?
Ich bewerbe mich erneut auf die freie Stelle der Zifferagenten.
Warum möchte ich die Zifferagenten unterstützen ?
Seit meinem Start auf SCP:RP hat mich das RP und das insgesamte Auftreten der Zifferagenten fasziniert. Nicht nur das sie koruptes Personal bestrafen, auch das sie als Foundation eigener Geheimdienst agieren und Informationen beschaffen. Diese Punkte machen die Zifferagenten meiner Meinung nach zu der interesantesten Fraktion des gesamten Servers. Außerdem ist mit 8 Wochen Spielzeit vieles schon gemacht und ich habe das Gefühl das eine Aufnahme bei denn Ziffern eine gute Möglichkeit wäre um den Server aus einer komplett neuen Sichtweise zu sehen.
Die Ziffer-Agenten haben mich außerdem immer interessiert weil sie eine sehr RP bezogene Fraktion sind.
PvP bringt mir hier und da zwar auch sehr viel Spaß aber es war nie der Hauptgrund
warum ich jetzt schon seit mehr als 5 Jahren immer wieder auf SCP:RP spiele.
Dazu kommt das der Job des Site Directors nach dem SHD immer meine Lieblings rolle war, als Site Director war ich immer wieder bei Verhören dabei was mein Interesse nur gesteigert hat.
Wegen diesen Gründen möchte ich jetzt schon seit sehr langer Zeit denn Zifferagenten beitreten.
Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich anehmen weil ich durch meine Zeit als Site-Director schon Erfahrung in Exekutionen und Degradierungen gesamelt habe.
Ich bin gut darin korruptes Personal auf zu spühren und dieses dann auch zu bestrafen außerdem macht es mir Spaß für gerechtigkeit zu sorgen.
Ich kann in hitzigen und gefährlichen Situationen klar denken und ruhig bleiben.
Befehle zu befolgen ist definitv einer meiner besten Stärken, ich kann aber auch eigenständig denken und Entscheidungen treffen.
(Befolge Befehle von Vorgesetzten aber ohne mit der Wimper zu zucken)
Ich kann lusitg sein aber wenn es die Situation verlangt auch ernst.
Ich bin Konzentriert, habe ein Gutes Gedächtnis und lerne schnell.
Ich merke mir außerdem schnell Vorgehensweisen und Merkmale.
Ich bin Gerecht und Fair.
Ich bleibe auch bei respektlosem oder unhöflichem Personal immer Respektvoll und Professionell.
Ich strenge mich immer an meine Aufgaben so gut ich kann zu erledigen.
Da mein Interesse an den Ziffern so stark ist bin Ich mir sicher das ich ein wirklich extrem aktiver und motivierter Zifferagent wäre.
Seit meiner letzten Bewerbung habe ich mich ausgibig mit dem HM befasst.
Und zu guter letzt ich bin sehr Kreativ wenn es ums foltern geht.
Was ist ein Zifferagent?
Die Zifferagenten sind ein Foundation eigener Geheimdienst, sie stehen direkt unter dem Administrator.
Die Zifferagenten ziehen Korruptes Personal aus dem Verkehr und bestrafen dieses dann, wenn nötig wird das Personal auch
exekutiert oder mit Amnestika behandelt.
Um Korrupte schnell und efektiv zu entlarven können sich die Zifferagenten als andere Personen tarnen. Dafür können sie
auf ein Arsenal an Waffen zugreifen.
Aber nicht nur um Personen aus der Foundation kümmern sich die Zifferagenten auch gefangene GOI´ler werden von den
Ziffern verhört und gefoltert.
Zusammen bilden die Zifferagenten das OIE-Protokoll, OIE bedeutet ausgeschrieben: Observation,Infiltration, Execution
Observervation steht für das Beobachten von Personal.
Infiltration für das infiltrieren und Tarnen.
Und Execution für das bestrafen und beheben von Sicherheitslücken.
Steckbrief:
Die RP-Story ersetzte ich durch einen einfachen Steckbrief, da ich für eine richtige RP-Story zu unkreativ bin:
Wurde ich bereits Verwarnt oder Verbannt:
Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| #48150 | [OoR] Tyler Hantke | FearRP | 03.05.2026 / 18:31 | |
| #47882 | Foxxy macht keine Tickets | FearRP | Beleidigung | 09.04.2026 / 03:47 | |
| #47812 | Leandro | FearRP | 05.04.2026 / 23:16 | |
| #46720 | [SR] Dr. Alastor Morningstar | Fremdwerbung | 09.01.2026 / 22:12 |
Verbannungen:
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
#46393 | Korrektureintrag Ausgelaufen | [GA] Dr. Alfons Huntington | Trolling | RDM | EV | 24.03.2026 / 22:50 | 30.03.2026 / 22:29 |
#46374 | Ausgelaufen | [GA] Dr. Alfons Huntington | Trolling | RDM | EV | 23.03.2026 / 21:29 | 13.04.2026 / 22:29 |
Persönliche Stellungnahme:
Danke für das bearbeiten meiner hoffentlich guten Bewerbung.
Sollte es Rückfragen oder Feedback geben bin ich immer über Discord oder Forum Konversation erreichbar.
Wie ein paar von euch vieleicht schon erkannt haben, habe ich einpaar Punkte aus meiner Alten Bewerbung
übernommen und nur einiges hinzugefügt, das liegt aber daran dass das Feedback welches ich damals erhalten habe
nicht meine Bewerbung betraff sondern mein nicht ausreichendes Wissen, weswegen ich an meiner Bewerbung
jetzt nicht alles um geschrieben habe.
Mögliche Rechtschreibfehler oder nicht ganz so tolle Gramatik bitte ich zu Entschuldigen.
Zu letzt hoffe ich das man sehen kann das die Bewerbung sehr Zeit aufwendig war
und das ich mir viele Gedanken seit meiner letzten Ablehnung gemacht habe.