Entbannungsantrag von Deadshooter304

• Neu
    • +1

1. Steam-Name:

[HENGST] Deadshooter304

1b. Roleplay Name:

Gordon Freimaurer (kann sich aber variieren)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:467948257

3. Grund der Verbannung:

Mass-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 1 Woche und 12 Stunden. (7 Tage sind schon vergangen) = insgesamt 12 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Fear RP kick, mehr nicht.

6. Ausführender Admin:

Marco Koch (STEAM_0:0:662548752)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Class D einen anderen Class D fürs Schupsen (im RP) mit einem Messer getötet.

Da ich 2 andere davor getötet hatte (welche auch im RP waren) kann es sein, dass der liebe admin mich als random killer (durch die kill logs) gesehen hat.

Ich habe clips von den beiden weiteren Kills, um zu zeigen dass es kein RDM war:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Bin noch relativ neu in dieser Community und liebe es jetzt schon hier in das Rollenspiel verschiedener Charakter zu tauchen.

Meine Intension war es nie RDM zu begehen und entschuldige mich für diese Tat.

Da ich schon eine Woche in GMOD Haft saß würde ich bitten mir die rest der Woche zu sparen, damit ich wieder viel Freude spaß und Eierkuchen mit anderen haben kann. :saint:

• Eriksun

Hat das Thema freigeschaltet.