Entbannungsantrag von Marco felipe

    • Neu
    • ±0

    1a. Discord-Name

    Darxx2211


    1b. Discord-ID:

    1334516715509387276



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    Scp rp



    3. Grund der Verbannung:

    Failrp


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    6Tage



    5. Was habe ich gemacht:

    Ich war in ´der dusche und habe dursucht ein shd hat mich gesehen und meinte das nichts kriege, als ich fertig war habe ich plastikhandschellen bekommen

    Dann habe ich zum Shd gesagt das ich nichtrs bekommen habe

    Dann hat er gesagt komm mal mit ich durchsuche dich

    Als er das gesagt hat dachte ich mir das ich ihn einfach festnehme

    Aber er hatte eine waffe in der hand deswegen war es fail rp.



    6. Ausführender Admin:

    D-2277 Peter moo | Peter Mo



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir wirklich sehr leid das ich das gemacht habe und vieleicht denn spielern denn spaß raube

    Mir und mein freund finden das der server so viel spaß macht

    Aber da ich ja gebannt bin kann ich nicht mehr mit ihm zocken und ich langweile mich schon ein bisschen

    Ich hoffe ich kann entbannt werden und wieder spaß haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Suga

    Hat den Titel des Themas von „Gebannt für 6Tage“ zu „Entbannungsantrag von Marco felipe“ geändert.
  • Suga

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend Marco felipe ,


    zunächst möchte ich mich für meine verspätete Antwort entschuldigen. Wie dir mein Sekretär/Praktikant :) l4ss3.j3 bereits mitgeteilt hat, den du auf Discord angeschrieben hast, war ich in den letzten Tagen sehr beschäftigt und konnte mich deshalb leider nicht früher bei dir melden.

    Nach Prüfung deines Antrags muss ich diesen jedoch ablehnen. Trotzdem danke ich dir für die Zeit und Mühe, die du in deinen Antrag investiert hast.


    Mir ist aufgefallen, dass du die Vorlage für einen Discord-Entbannungsantrag verwendet hast. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb dies von der Forum Moderation nicht angemerkt wurde, da bei dem Regelverstoß FailRP eindeutig ersichtlich ist, dass es sich um einen Server-Entbannungsantrag handelt.


    Zudem entspricht der von dir angegebene Banngrund nicht der Tatsache. Du wurdest nicht direkt wegen FailRP gebannt, sondern aufgrund des Erreichens des Verwarnungslimits. Die FailRP-Verwarnung, die ich dir erteilt habe, war lediglich die Verwarnung, die letztendlich zum Bann geführt hat. Ein Blick auf deine Verwarnungsliste zeigt außerdem, dass sich dort bereits eine erhebliche Anzahl an Verwarnungen angesammelt hat.


    Da dein Bann ohnehin (heute) um 16:16 Uhr endet, halte ich es für sinnvoll, die verbleibenden Stunden abzuwarten und die Zeit zu nutzen, um dich noch einmal mit den Serverregeln vertraut zu machen.

    Ich wünsche dir dennoch alles Gute und hoffe, dass wir in Zukunft keine weiteren Regelverstöße von dir sehen werden.


    Falls du Fragen zum Forum oder zu Entbannungsanträgen hast, kannst du mich gerne auf Discord unter petermoderechte kontaktieren. Ich erkläre dir dort gerne, wie das Forum funktioniert.



    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Mo

  • Jasutin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.