SCP-207 Änderungen

• Neu
    • +2

1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag ist eine Änderung des aktuellen SCP-207.

2. Beschreibung:

Ich werd's nicht hier groß rumerklären, ich würde ein paar interessante neue Effekte für SCP-207 vorschlagen, die sich alle mit allgemeinen Speedbuffs befassen.
    Der erste ist der
    Melee-Attack-Speed und die sonstigen sind alle CW Based. ADS-Speed, Reload-Speed und Equip-Speed soll alles nach Einnahme von SCP-207 stark erhöht werden.

Die Idee ist einfach gesagt, das SCP-207 nicht nur die Beine befasst. Vom Konzept her pumpt das SCP einen Menschen auf 1000% in allen Punkten. Intelligenz, Körperleistung, alles mögliche.
    Es wäre mMn passend, wenn auch solche Attribute erfasst werden. Es gibt leider nicht so viel, was man außerhalb von PvP Stats daran anpassen kann, höchstens Props bauen und Keycards drücken. Wenn man das mit einbauen will, gerne doch, ist hier aber erstmal so im Vorschlag nur die Idee.

Aber natürlich muss es dann auch eine neue
    Downside für das SCP geben. Ich schlage vor, den allseits bekannten Damage-Tick von SCP-207, den man auch aus andern Spielen kennt, einzubauen. Einen Damage alle 1-2 Sekunden, der Armor ignoriert. Es macht einen Nutzer eher abhängig davon auch während dem Gameplay mal kurz einen Medic suchen zu müssen, da man aktuell einfach ohne Grenzen und Stops rennen kann, bis man einen Herzinfarkt kriegt und einfach auf die Fresse fällt. Als zweite Downside für diese neuen Buffs würde ich einen permanenten Screen-Blur einbauen, wie den von alkoholischen Getränken von SCP-294. Die Idee dahinter ist, das durch 207's überdosis mehr Info's reinkommen, als das Gehirn verarbeiten kann und man somit etwas überstimmuliert wird. Daher der Effekt, der als Balanceausgleich wirkt, das man nicht sooo präzise mit seinen Waffen wird.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach wären diese Änderungen etwas, was 207 etwas mehr von anderen SCP's oder Effekten abhebt als ein Stumpfes "294 Tempo was dich umbringt".
    Es lässt das SCP mehr in seiner Funktion und seinen Nutzen scheinen als andere, da man sich selbst schon sehr stark bufft auf Kosten der eigenen Präzision und dem eventuell folgenden Tod.

Als letztes Argument finde ich könnte es das SCP etwas mehr ins Leben bringen. Aktuell verstaubt es konstant in jedem Objekt-Raum und wird quasi nie benutzt, außer für den einen oder anderen Test alle 20 Jahre oder wenn mal ein Pionier sagt, er hat wie auch immer noch überlebt und kann das SCP jetzt nutzen (fun fact, die meisten machen das nicht aus Angst vor FailRP warns aber naja).

4. Inhalte:

Alles auf dem Server

• Neu
    • +3

Sorry aber das ist halt wie du schon sagtest pur PvP und das Resultat habe ich schon vor Augen.

Das SCP hat eigentlich einen guten Platz, aber ich denke anderweitige Verbesserungen wären definitiv akzeptabel, die nicht nur direkten Kampf betreffen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.