Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Storm

• Neu
    • +9

1. Roleplay Name:

FraktionSicherheitsdienstMobile Task Force

MTF Alpha-1

Zifferagent

NameTomas Schmidt

E6 017 "Krypton"

A1 017 "Blackout

Z-03 "Agent Devastation"

RangWatch-CommanderLance Corporal (Ehemals Sergeant)Third Squardron Commander

N/A (gab damals noch keine Ränge

Hierachie12/155/182/6N/A
    AktivitätEhemalig

AktivEhemaligEhemalig

2. Steam-ID und Kontakt:

STEAM_0:1:582462144
    Discord: _mrstorm_

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Platz bei den Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe seit dem 23.7.2021 bis ungefähr anfang / mitte 2023 aktiv auf dem Server gespielt und spiele nun seit ein paar Tagen wieder aktiv auf dem Server und will wieder durchziehen und aktiv bleiben.

6. Gesamte Spielzeit:

Gesamt: 1954 Stunden
    MTF Alpha-1: 195 Stunden
    Zifferagent: 205 Stunden
    Sicherheitsdienst: 393 Stunden
    Sicherheitschef: 106 Stunden
    Sicherheitskommando: 55 Stunden
    MTF-Espilon6: 143 Stunden
    MTF-Nu7: 18 Stunden

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Ich habe mich dazu entschieden mich bei den Zifferagenten zu bewerben da ich damals schon ein Teil der Zifferagenten war und es mir sehr viel spaß gemacht hat ein Teil von den Zifferagenten zu sein bis ich dann meine Aktivität leider aus Gesundheitlichen gründen nicht mehr halten konnte.
    Da ich aber nun wieder voll gesund bin und ich sehr viel Motivation mitbringe versuche ich nun meine Chance

8. Warum sollten wir dich nehmen?

Aufgrund meiner bereits in der Vergangenheit gesammelten Erfahrung und meiner Damaligen Position in den Zifferagenten in welcher ich eng mit der Leitung zusammengearbeitet habe bin ich überzeugt, dass ich die Anforderungen dieser Position erfüllen und die Zifferagenten sinnvoll unterstützen kann.. Ich selbst besitze sehr viel Erfahrung in Bereichen der Ermittlung und Korruptionsbekämpfung welche ich auf diesem Server in meiner Zeit in der Alpha-1 und den Zifferagenten sammeln konnte und auf anderen Servern in vergleichbaren Sicherheits und Ermittlungsinstanzen.
    Ich kann eine sehr hohe Aktivität aufbringen und bin dazu bereit und gewollt mich hochzuarbeiten und die Gesamte Truppe mit meiner Vielzahl an Fähigkeiten für die ich in der Vergangenheit des öfteren ausgezeichnet wurde bestmöglich zu unterstützen.
    Ich selbst bin eine Sehr Kompetente, erwachsene und gesammelte Person, ich selbst lasse mir nichts leicht einreden und bilde mir stets meine eigene Meinung welche ich auch zu Kund gebe, ich scheue mich nicht davor meine Meinung zu äußern und gebe Probleme sowie ggf. Fehler zu.
    Ich besitze sehr viel Erfahrung in Führungspositionen da ich in meiner Gesamten RP zeit unzählige Fraktionen erfolgreich Leiten durfte, sowohl in GModRP als auch in Fivem.
    Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit auf Discord erreichbar.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich besitze derzeit keine Verwarnungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

11. RP-Story:

Keine RP-Story vorhanden.

12. Was sind Zifferagenten:

Die Zifferagenten sind eine Sicherheitsbehörde welche nach dem sogenannten OIE-Protokoll handeln welches ausgeschreiben Observation, Infiltration und Exekution heißt

Die Zifferagenten sind direkt dem Administrator unterstellt.
    Zu Ihren Aufgaben Zählen unter anderem die Bekämpfung von Korruption, die aufrechterhaltung der Internen Sicherheit und Spionage als auch Gegenspionage.
    Weiteres beantworte ich gerne auf nachfrage.

13. Was ist meine Wunschnummer:

Ich besitze keine Wunschnummer

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für Kritik und Feedback

Mfg. Storm

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Storm“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Storm“ geändert.