Entbannungsantrag von Hanz Walter

• 1. Steam-Name:

Lil Jew

1b. Roleplay Name:

Hanz Walter

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580870297

3. Grund der Verbannung:

MassRDM/Beleidigung/NLR-bruch/Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

9 Wochen (jetzt nur noch 5 wochen )

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Falko On Stoff (STEAM_0:1:782456228) Falko

7. Was habe ich gemacht:

Ich war zu beginn von allem in der mafia mit dem mafiaboss der die ganze zeit sagte wenn du das oder das machst fliegst du aus der mafia raus, wohin ich am ende drauf sagte wenn du das machst wirst du was erleben, anschliesend hat er mich rausgeschmissen und ich habe ihn abgeknallt nachdem er tot war wurde ich von irgendwo auch rdm. danach habe ich ihn 2 mal umgebracht weil ich das gut fand, er hat mich auch noch einmal dann bekommen. Am ende wurde ich zu einem auftragskiller und habe 2 mal den auftrag bekommen den mafiaboss umbzubringen was ich dann auch am ende gemacht habe, und dann wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich wieder auf dem Server sehr gerne spielen möchte. Ich verstehe, dass einige meiner Aktionen Nicht gut wahren und es mir sehr leid tut.

Mir ist klar das ich ihn bisschen genervt habe und er sich bisschen aufregt hat, aber das er so sauer wird hÄtte ich nicht erwartet. Ich wollte mir auch nur ein kleinen spass erlauben, es wÄre nicht meine absicht gewesen ihn den spielspass zu entnehmen.

Ich sehe jetzt auch ein das ich was falsch gemacht habe und in der zukunft wird das nicht mehr vorkommen

Einmal editiert, zuletzt von Silence () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Silence

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Hanz Walter“ geändert.