1. Steam-Name:
3amo
1b. Roleplay Name:
Man kennt mich als Montanus Realus oder "Giovanni" meistens
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:589026154
3. Wie alt bin ich:
19
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele neuerdings erneut aktiv auf dem Server seit 1 monat. Aber bin schon seit ende 2021 auf SCP.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ehrlich spontan aber schon fast jeden Tag aber manchmal bin ich auch 1-2 Tage nicht da.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin ein User
6b. Gesamte Spielzeit:
19w6d
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde mit der Zeit hat der Server wirklich eine große Entwicklung bekommen was Content angeht und die Spieler betrifft. Ich finde was den Content angeht machen die Devs wirklich starke Arbeit und der Server macht mit viel neuem Content spaß. Die Spielerentwicklung finde ich eher meh, da es nun normal ist auf jede kleinigkeit zu tryharden. Regelbrüche kommen häufiger vor, aber darüber rede ich in meinem nächsten Punkt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie oben bereits erwähnt möchte ich gegen die vielen Regelbrüche vorgehen und dem Team mit meinem breiten Wissen und meinen Erfahrungen behilflich sein. Ich kenne mich recht gut aus was Meta-Gaming angeht (bitte nicht falsch verstehen) und kann besonders in dem Bereich dem Team unter die Arme greifen. Außerdem habe ich mich mit dem neuen Regelwerk wieder bekannt gemacht und bin mir selbstbewusst, dass ich es dieses mal schaffen kann.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Also ich habe bereits viel Erfahrung auf dem Server und kenne mich bereits gut mit den Pflichten als Moderator aus. Vielleicht man kennt mich nicht als den seriösesten typ, aber ich kann wirklich seriös bleiben also ich bin nicht dauerhaft so, nur weil man mich so kennt. Ich bin bisschen vergesslich bei kleinigkeiten manchmal.
Ich muss aber sagen mit der zeit wo ich weg war hat sich persönlich viel bei mir getan und ich habe mir negative eigenschaften z.b. das absichtliche überschreiten persönlicher Grenzen, abgewöhnt. Ich bin mir auf jeden fall besser der Rolle bewusst als zuvor.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
ja vor knapp 6 Jahren auf SCP SL Daylight Gaming. Ich war Senior Admin damals, das ist so wie S-Admin hier.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja 3 mal.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein
14. Wurde ich jemals gekickt:
nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein
14c. Wurde ich bereits gebannt:
https://cdn.discordapp.com/att…65bb0492bf84149b18be00ef&
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das durchlesen. Ich bin kein Mensch der viel schreiben kann und dann nur eine Sache damit ansprechen will, deswegen sieht alles immer so kurz aus für mich, aber mir würde es viel bedeuten eine Chance zu bekommen oder wenigstens ein Gespräch zu führen, da ich genau weiß, dass ich nicht den besten Ruf habe oder hatte beim High-Team.