RP-Namen:
| Fraktion | Name | ID | Rang |
| MTF Epsilon-6 | Myrkul | 966 | SGT |
| Chaos Insurgency | Alcatraz Two | // | SI |
Realer Name:
Ich heiße mit echten Namen Artur und dabei würde ich es gerne belassen.
Steam-ID:
STEAM_0:0:506566119
Wie alt bin ich?
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ungefähr Anfang April auf dem Server aktiv habe jedoch schon damals ca. 2023 mal aktiv auf dem Server gespielt.
Wann spiele Ich in der Woche?
Grundsätzlich habe ich unter der Woche nahe zu immer nach 16 Uhr zeit und am Wochenende solange ich nix vor habe immer Zeit.
Gesamte Playtime:
Meine gesamte Playtime beträgt 6w und 2d.
U-Time:
https://workupload.com/archive/yQaJsVrr3Y
Warum möchte ich ein Mitglied der Alpha-1 werden?
Ich habe schon damals mich sehr stark für die Lore der Alpha-1 interessiert und welche Funktion, Ausführung und "Unbekanntheit" die Alpha-1 hat weshalb es für mich eine sehr tolle Chance wäre auf diesem Server mal zu probieren genau das auszuüben. Des weiteren habe ich mich schon öfters gefragt wie es so ist im "HM Game" zu sein als Außenstehender kriegt man sehr wenig mit was mein Interesse natürlicherweise weckt und somit ich mal selber sehen will wie es den so ist. Zuletzt möchte ich gerne erwähnen wie es sich auch eigentlich in dieser Einheit gehört Kontakt mit dem Mitgliedern des O5 Rates haben und diese bei bestimmten Tätigkeiten unterstützen.
Warum sollte man mich aufnehmen?
Einer meiner Gründe warum ich angenommen werden sollte ist meine Kampferfahrung ich bin ein sehr guter Teamplayer und kann auch in sehr stressigen Situationen weiterhin ein kühlen Kopf behalten. Der nächste Punkt wäre seriöses Auftreten vorweisen welches absolut nötig ist bei einer Einheit welche Autorität ausstrahlen soll. Zuletzt würde ich ansprechen meine Bereitschaft zu lernen ich habe zwar schon öfters als E6 Wissenschaftler begleitet und die Tätigkeit eines Personenschützer durchgeführt allerdings noch nie einen O5 oder andere Form von HM begleiten.
RP-Story
Diesen Teil lasse ich mal aus :)
Warns & Bans
Persönliche Stellungsnahme
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung hoffentlich bekomme ich die Chance ein Teil der Alpha-1 zu werden.
Mit freundlichen Grüßen Alcatraz