Zivilisten buff

    • Neu
    • +3

    1. Art des Vorschlages:

    es handelt sich um eine Änderung



    2. Beschreibung:

    Zivilisten sollten viel mehr Geld von Geld Drucker erhalten um so mehr Spieler da sind.


    bsp: bei 50 Spieler ist der betrag wie normal und bei 60 Spieler bekommt man 20% mehr Geld von den Geld Drucker. Also alle 10 Spieler 20% mehr Geld



    3. Begründung:

    Es sollte eine höhere Belohnung dafür geben das man ausbricht und zum zivi wird. Zurzeit macht man nicht wirklich mehr Geld als wie eine dk in der Mine eig macht die dk sogar mehr Geld in der Mine als der zivi der Geld Drucker und pflanzen, weil die kosten für die Vorbereitungen für den zivi 8 mal höher sind als die kosten für die Ausrüstung in der Mine.


    Ich möchte auch anmerken das die d5 den zivis mächtige Probleme machen kann


      


    4. Inhalte:

    //

  • Ergibt erstaunlich viel Sinn, aber großartig würde ich diesen Unterschied nicht ausfallen lassen.

    Normalerweise ist man von dir und das meine ich nicht böse, nicht so durchdachte Vorschläge gewohnt.

  • Ergibt erstaunlich viel Sinn, aber großartig würde ich diesen Unterschied nicht ausfallen.

    Normalerweise ist man von dir und das meine ich nicht böse, nicht so durchdachte Vorschläge gewohnt.

    Daym hittet hart. Aber ich war halt gestern zivi und ich hab mir halt gedacht das man mehr geld verdienen sollte weil ich 2 stunden als getarnter Techniker rumgelaufen bin.