Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Mexikano Miks

  • 1. Roleplay Name:

    Containment TeamMobile Task forceAllgemeinmedizinerSicherheitsdienst
    (CI) Miks Steiner(PVT) E6 273 ''Presental''(Assistensarzt) Miks Stein(ASG) Miks steine

    sonstige Mexiko Miks


    2. Steam-ID:

    Meine SteamID ist: STEAM_0:1:21562272


    2a. Discord:

    mein Discord name ist: .miks.miks.


    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 10 Jahre Alt.


    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich für Supporter Rang Recruit.


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele seit 2 monaten aktive auf dem server und früher habe ich aktiv 4 monate gespielt.


    6. Gesamte Spielzeit:

    Meine spielzeit ist: 01w 3d 03h 14m.

    7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

    Ich möchte der Chaos Insugency Beitreten weil, mir es Spaß macht generell zu Raiden mehr mit D-klassen zutun haben will.


    8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

    Ihr solltet mich nehmen weil, ich auch für mein Alter Jung bin aber ich bin dafür mehr als echt höfflich und bin immer Repektvoll und ich habe auch mal als scp-662 bei einem Raid mit gemacht wo wir am ende auch gewonnen haben.


    9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

    Ja ich habe verwarnungen:

    https://imgur.com/a/vy3N0cx

    über meinem Text ihr ist ein Photo von meinen Warns




    10. RP-Story:

    Ich lasse die RP Story aus.

    11. Schlussworte:

    Noch ienen Guten Morgen/Vormittag/nachmittag/Abend/Nacht. Und übrigens ich habe schon mal als scp-662 bei einem Raid der CI geholfen ich wurde von Watcher Seventyeight gerufen falls das wichtig ist. :)