Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Lotschka.
Roleplay Namen:
| Name | "Goofy" | Hermanni Koponen | Willhelm Oberdorf |
| Rang | Seargent First Claas | Developed Researcher | N/A |
| Einheit | Delta-5 | Wissenschaftler | Allgemein |
| Name | Hawk | Hermanni Koponen | Valentin Petrow Sokolow | Mike Twelve |
| Rang | Seargent Major | Experienced Researcher | L-C / S-OP | Erster Rang |
| Einheit | Delta 5 | Stellv. Einheitsleitung | Wissenschaftler | Serpents Hand Supporter | CI Supporter |
Informationen zu mir:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:450998420
Mein Discord Name ist lotsch12
Ich bin 17.
Ich spiele seit ca. 2.5 Monaten wieder.
Meine Gesamte Spielzeit sind 12 Wochen und 5 Tage.
Informationen zur Bewerbung
Ich Bewerbe mich zum Infantry.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich in GOIs schon immer viel Spaß hatte, ich konnte mich immer gut einbringen und kam gut mit anderen Mitgliedern aus. Ebenfalls bin ich auch sehr interessiert daran in Raids und Counterraids zu spielen, etwas was ich jetzt schon länger nicht auf GOI seite machen konnte.
Ihr solltet mich annehmen aufgrund dessen das ich bereits viel Erfahrung auf dem Server habe. Ich habe sogut wie jeden Aspekt kenngelernt und kenne mich gut aus. Als Delta-5er konnte ich viel Erfahrung mit Movement und der Utility wie Granaten sammeln. Durch meine längere Tätigkeit in der SH habe ich gelernt wie man als GOI untereinander kommuniziert und spielt. Allgemeinere Erfahrung wie Mapknowledge und weiteres habe ich ebenfalls gesammelt. Andere Gründe sind auch das ich eine Sympahtische und meist Kritikfähige Person bin mit der man sich gut unterhalten kann.
Sanktionen
Ich habe 0 Verwarnungen
10. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
11. Schlussworte:
Ich hoffe sehr das ich euch dieses mal mit der Bewerbung überzeugen konnte.