Entbannungsantrag von erklar bar

• 1. Steam-Name:

erklär bär

1b. Roleplay Name:

Abbas Tschock (glaube ich zumindest, weil ich war schon etwas länger nicht mehr auf dem server)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:511261012

3. Grund der Verbannung:

sicherheitsbann

4. Wie lange bin ich gebannt:

permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich weiss es nicht mehr, da es schon ein wenig her ist als ich auf dem server gezockt hab

6. Ausführender Admin:

pepe zipper | Elaz

7. Was habe ich gemacht:

ich bin als d class ausgebrochen mit ein paar anderen. als wir dann draussen waren haben wir uns waffen geholt aber ich hatte nur eine pistole. wir wurden dann gestürmt von der ntf und ich hab einen dann auf paar meter entfernung gekillt obwohl er ein sturmgewehr hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte gerne entbannt werden weil ich hab nichts falsches gemacht oder gecheated ich hab auch gerne vorgeschlagen dass ihr meinen pc durchsuchen könnt. schönnen tag euch noch und das ist mein erster entbannungs antrag überhaupt also falls ich was falsch gemacht hab oder so würde ich es gerne

korrigieren

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa (June 25, 2026 at 12:09) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa June 25, 2026 at 12:09

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von erklar bar“ geändert.
  • Nagisa June 25, 2026 at 12:10

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,

wie du bereits in einem persönlichen Gespräch erfahren hast, wirst du entbannt.
    Solltest du jedoch ein weiteres Mal in diesem Bereich negativ auffallen, dann wirst du auch wieder gebannt. Darüber haben wir ja aber schon geredet.

In diesem Sinne noch einen schöne Nacht.

LG
    Elaz

• Eriksun June 29, 2026 at 22:01

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun June 29, 2026 at 22:02

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.