Entbannungsantrag von Lousou223

    • Neu
    • −6

    1. Steam-Name: Lousou223




    1b. Roleplay Name:

    Johannes Mörser



    2. Steam-ID: 76561198763717992




    3. Grund der Verbannung: Cheating




    4. Wie lange bin ich gebannt: Permanente bann



    5. Anzahl an Verwarnungen: 0




    6. Ausführender Admin: Lars Kör | Katze




    7. Was habe ich gemacht: Ich habe zwar nichts gemacht, aber ich habe echt keine lust mehr euch andauernd die Wahrheit zu sagen und ihr mir nicht glaubt. ich kann nocheinmal auf euren bann Grund eingehen. es war ja der Grund clientseitige Modifikationen. ich habe zwar keine Modifikationen ich habe euch ja gesagt das ich eine strickte privacy habe. ich weiß nicht ob ich da eine Sache habe die irgend etwas verhindert jedenfalls kann ich nicht auf un erlaubte Webseiten ich kann keine chats in jeglicher art downloaden weder noch nutzen. ich kann noch nicht mal game jolt bei safari eingeben weil es gefährlich sei ( von game holt bekommt man fan made games). ich hab halt auch keine lust mehr ungerecht behandelt zu werden von euch. ich hatte hatte keine clients sondern apps offen und zwar Discord , Steam, g mod , und Minecraft.ICH KANN EURE FALSCHAUSAGE MACHEN DAS WAS IHR HÖREN WOLLT. meine Höflichkeit ist jetzt schlecht das ist mir aber egal. ich habe das spiel am Samstag von Johannes Steiner geschenkt bekommen. am selben tag haben ich und er auf einen rp server gespielt am nächsten tag hat er mir euren gezeigt ich was fasziniert da ich SCP mag. also habe ich dann mit Johannes Steiner etwa 1 stunde gespielt bis ich plötzlich und ohne Verwarnung gepermabannt worden. darauf hin habe ich mein Bor gefragt was ich jetzt machen soll also hat er mir euren Discord gegeben worauf er gesagt hat das ich ein ticket schreiben soll. das wurde ja auch von euch abgelehnt also mache ich den Befehl vom server leite : mach ein entbannungs Antrag und gestehe was du gemacht has. ich habe halt nichts gemacht ich finde es auch krass das ihr mich auch noch wegen mein Steam acc weniger glaubt. ich kann nichts dafür das ich 3 spiele habe , Cs2, Hollow Knight, und halt seit Samstag Gmod. woher auch immer ich so schnell chats herbekommen soll ist mir auch ein Rätsel (kann ich ja eh nicht). Hier mit gestehe ich das ich was gemacht habe (ich habe keine Ahnung was) so jetzt hab ihrs das was ihr wolltet. wenn ich aber wieder gebannt werde weil eure anti chat ein Fehler hat dann kann ich dafür nichts ich habe auch keine Ahnung ob ich Ein VPN hab also ich hab aufjeden fall nichts gemacht ich kann nur hoffen das ihr endlich meine Wahrheit an erkennt und mich entbannt.





    8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin sehr kooperativ ich kann gerne bild schirm übertragung machen und wenn ihr diesen Antrag nicht annimmt auch beschatten lassen von einen eurer Mitarbeiter oder so. mein kumpel sagt ich kann auch mein iMac von apple checken lassen von euch aber das will ich nicht glaube. weil ihr mich ja vielleicht aber auch nur vielleicht hacken könnt. wobei mein anti Virus sehr stark ist (wieder glaube ich). habt noch einen schönen tag aber vielleicht sehen wir uns ja heute noch wer weiß hoffe ihr nimmt Bein Antrag An da ich ja eure "Geständnis" gemacht habe. wenn ich schwören könnte dann würde ich schwören das ich nie in meinen leben hacken, cheaten, oder clientseitige Modifikationen machen. ( hab keine Religion ) wenn ihr zeugen wollt fragt Johannes Steiner, oder andere freunde von mir. LG RP name Johannes Mörser oder Mörser keine Ahnung konnte ja nur ein mal spielen :D . wie gesagt habt noch einen schönen tag. Bye :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Spezi () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Spezi

    Hat den Titel des Themas von „Entmannung von Lousou223“ zu „Entbannungsantrag von Lousou223“ geändert.
    • Neu
    • +1

    JA danke für ein Gespräch ich weis ich hör mich albern an beim entbannungs Antrag aber in meinem ticket un ersten entbannungs Antrag wurde mir nicht geglaubt das ich nicht cheate. ich spiele auf iMac und kann glaube ich keine chats über Haupt suchen das steht fest aber auch nicht downloaden. das ist halt der Grund das ich einfach so gebannt wurde


    jetzt hab ich schon 2 Daumen runter wow was soll ich den gestehen wenn ich nicht ge cheatet habe wie soll ich in 1 stunde chats finden die ich eh nicht downloaden kann. selbe wenn ic irgendwas gestehe was ich ja gemacht habe in meinen Antrag für die Entmannung kann es sein das ihr anti chat oder so mich wieder ohne Grund verdächtigt

    Einmal editiert, zuletzt von Silence () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lousou223 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Neu
    • +3

    Aus meiner Sicht ist der Antrag schwach.

    Einerseits heißt es mehrfach "ich habe nichts gemacht", andererseits folgt dann plötzlich "hiermit gestehe ich, dass ich was gemacht habe".
    Dass das inhaltlich ungefähr so überzeugend ist wie "ich bin unschuldig, aber ich gebe zu, schuldig zu sein, damit ich das bekomme, was ich will". Muss ich keinem erklären.

    Dazu kommt direkt die nächste interessante Passage "wenn ich wieder gebannt werde, weil eure Anti Cheat einen Fehler hat" also wird offenbar schon fest mit einer Entbannung gerechnet.

    Auch das Betonen von "Kooperationsbereitschaft" wirkt eher unfreiwillig, wenn im selben Antrag vorgeschlagen wird, man könne dich "beschatten", Freunde als Zeugen befragen oder sich anhören, dass du keine Religion hast und deshalb auf nichts schwören kannst.

    Das alles hat mit dem eigentlichen Banngrund exakt gar nichts zu tun.
    Unterm Strich bleibt ein Antrag, der sich zwischen "ich war’s nicht", "ich gestehe es", "euer System ist schuld" und "bitte entbannt mich trotzdem" nicht entscheiden kann.

    Wenn das als ernsthafte Entbannungsbegründung gedacht war, ist das leider ziemlich dünn.

  • naja ich weiß das war lasch aber ich verstehe es halt nicht. ich hatte ja im ticket alles geschrieben und erklärt was ich wusste. die letzte naricht war vom serverleiter und die lautete ca. wenn du entbannt werden möchtest mach einen entbannungs Antrag und gestehe was du getan hast. mein 1 entbannungs Antrag von gestern war ok fand ich aber er wurde trotzdem nicht angenommen ich wollte ja mal ein Gespräch oder so machen damit wir das mal so klären können. ich Weiß allerdings auch nicht was ich tun soll wenn man mir nicht glaubt :(

  • Moin,


    eh ja warum? darf man das nicht wenn ja dann tut es mir leid ich habe zwar die regeln durch gelesen. dann hab ich wohl vergessen wenn man es nicht darf.


    wir wissen ja eh alle das der auch abgelehnt wird aber. eine frage hab ich da und zwar was ich jetzt machen soll?


    Entschuldige das ich so oft schreibe .


    also was ich jetzt an ihrer stelle tun soll wie kann ich auf eurer Sicht beweisen das ich umsonst gepermabannt worden bin?

    Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lousou223 mit diesem Beitrag zusammengefügt.