Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Ender

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Moin Ender4Guy,

    nach einer internen Besprechung haben wir uns dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen.

    Das Gespräch findet am 27.06.2026 um 15:45 Uhr im TeamSpeak statt.

    Sollte dieser Termin für dich nicht passen, melde dich bitte bei mir Privat damit wir einen neuen Termin finden können.

    Liebe Grüße

    [MS] A1 382 "Alcatraz"

  • Nagisa June 27, 2026 at 21:46

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa June 27, 2026 at 21:46

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.