Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Crazylazy

  • 1. Roleplay Namen:

    Mobile Task Force: [CPL] 537 ''Silvester'' Aktiv


    Wissenschaftler: [PR] Kaya Engel Inaktiv


    Containment Team: [CI] Robert Holtz inaktiv I 16 Stunden


    Allgemeinmediziner: [Assistent] Harald Holz Inaktiv I 55 Stunden


    Sicherheitsdienst: [SO] Robert Holz Inaktiv I 50 Stunden



    2. Discord:


    Ich heiße auf Discord : blacktullips




    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin 14 Jahre alt.




    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:


    Ich bewerbe mich für den Job Supporter "The Doloured".




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Ich Spiele Ungefähr Seit Mai 22. 2025 auf dem Server.




    6. Gesamte Spielzeit:


    Meine gesamte Spielzeit beträgt aktuell : 06W 1D 19H




    7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:


    Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich die Fraktion schon seit einer ewigen Zeit interessiert hat. Besonders gefällt mir die organisierte und taktische Spielweise, auch die Möglichkeit gemeinsam strategisch im Team zu spielen. Ich möchte unheimlich gerne am RP teilnehmen und neue Erfahrungen sammeln.



    8. Warum solltet ihr mich annehmen?:


    Ich habe viel Erfahrung in verschiedenen Fraktionen gesammelt. Durch meine Zeit bei der MTF und als Mediziner konnte ich lernen im Team zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und auch in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren. Ich möchte die Chaos Insurgency unterstützen. Ich bin zuverlässig und lernbereit.




    9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:


    Ich Aktuell 3 Warns. Habe aber aus meinen Fehlern gelernt


    Ausführender AdminGrundDatum Status
    East Am AbusenUSV  16:18 23.5.26 Inaktiv
    [HOC] Jonathan Kingsley FailRP 16:00:14 23.5.26 Inaktiv
    D-2949 Lars Kör       USV 16:38:03 17.5.26 Inaktiv        


    10. RP-Story:


    Diesen Teil Lasse Ich Aus.




    11. Schlussworte:


    Dankeschön das sie sich ihre zeit genommen haben um diese Bewerbung Zulesen. LG- Twix Mix

  • Silence

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Supporter der Chaos insurgency von Crazylazy“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Crazylazy“ geändert.
  • Hallo Crazylazy,


    Deine GOI-Bewerbung kann aufgrund der mangelnden Aktivität auf dem Server nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du dich in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.


    Liebe Grüße,

    Elaz i.A der SCP-Teamleitung

  • Spezi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Spezi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.