Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Jonas

• 1. Roleplay Name:

Ich heiße überall Jonas Dinkler. Ich bin oft auch beim MTF am spielen und manchmal SHD. Beim MTF heiß ich Dora.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:775450643

2. Discord:

Dc: zetasw_ / Tag:zetasw_. da ist halt nix mit zahlen oder so.

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv, seit dem 30.3.26

6. Gesamte Spielzeit:

1w 0d 05h 50m 50s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte gerne es mal ausprobieren. ich war nämlich nie in einer goi. Ich denke auch ich kann bestimmt/hoffentlich der CI weiterhelfen in gefechten. Ich möchte zur Chaos Insurgency, weil ich die Foundation langsam langweilig finde und Bock auf was Neues habe. das ci wirkt für mich sehr Anspruchsvoll, besonders die Raids und das taktische Zusammenspiel im Team. Ich habe das potiential gut mitzuhalten und Befehle schnell auszuführen. Ich kann wirklich gut helfen in Raids, da bin ich mir sicher. object scps germe mal klauen und der Fraktion somit auch helfen. Ich bin sehr diszipliniert und kann auch in Situation, wo jeder in rage sein würde, stand halten, wobei ich denke das, das als goi wichtig ist.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich möchte einfach gerne mal reinschnuppern. Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein schon aktiver Spieler bin und mit helfen möchte. Ich bin nicht inkompetent, Befehle auszuführen, und kann mich gut mit Truppen arbeiten.

Auch wenn manche denken, dass man mit 16 noch zu unreif ist, breche ich auch keine regeln generell die gegen das Regelwerk verstoßen. Ich achte auf regeln, provoziere nicht und bin bei niederlagen oder auch FEhlern absolut respektvoll. Wenn die Leitung etwas Befielt, setze ich dies durch. Ich bin einfach motiviert, bei Raids und Aktionen mein Bestes zu geben unnd Mitglied der CI zu sein .Ich will einfach Action auf den Server bringen und aktives RP machen. Ein Grund ist auch, das ich leider oft als mtf e6 nie richtig an Raids teilnehmen kann(also FD verteidigen), weil manchmal einfach raid spät gecalled wird oder ich direkt an der EZ voll gepumped werde. ich kann eig viel mehr als nur sterben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

-Inaktive Verwarnung 4.6.26, 17:29 Uhr bekommen durch RDM. hab als d klasse einen runter geschubst und er ist dann gestorben

-Inaktive Verwarnung Am 30.3.26 um 21:43. Grund RDM. hab eine D klasse die im kopf war gehauen.

Bans: Keine.(wird auch aufjedenfall so bleiben)

10. RP-Story:

Einmal hat Jonas Dinkler an einem Bankraub 5 menschen getötet und 2millionen US-Dollar gestohlen. Daraufhin wurde er lebenlängig eingesperrt ohne Bewärung. Männer mit Anzügen wollten ihn nehmen So gelangte er in die Foundation als D klasse. Nach einem Raid, wurde er von der CI rekrutiert, um gegen die FD zu kämpfen.

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen. Falls das abgelehnt wird, könnte mir man sagen, was ich beim Nächsten mal verbessern kann? Ich es wirklich sehr wichtig für mich, so gut wie es geht die Bewerbung zu schreiben, um zu zeigen,... ICh meine es ernst.

• Silence 26. Juni 2026 um 19:46

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Chaos Insurgency Infantry" der Chaos Insurgency von "Jonas"“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Jonas“ geändert.
  • Silence 26. Juni 2026 um 19:47

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag,
    Wir haben uns ein wenig besprochen und deine Bewerbung konnte uns teils überzeugen.
    Aus diesem Grund sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich in die Reserve der Infanty Anzunehmen.

Resultat: Angenommen | Reserve.

Melde dich bitte bei ReaktionTV, damit wir eine angemessene Zeit für deine Einweisung ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen - Restless Fourteen

• Spezi 1. Juli 2026 um 20:23

Hat das Thema geschlossen.
  • Spezi 1. Juli 2026 um 20:23

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.