- Neu
-
+8
Ich heiße auf Steam WarmerEistee
Argon Müller
[SI] Jack Carter
Holger Podretski
[IR] Niclas Chaoz
STEAM_0:0:419243474
Ich bin gerade noch 19 Jahre Jung
Ich möchte mich hiermit in der Position als Moderator bewerben
Es ist tatsächlich immer phasenweiße und ganz nach aktueller privater Situation abhängig
Ich habe aber seit 3 Tagen wieder eine Aktive qoute und auch das Ziel im Kopf, aktiv zu bleiben.
> 10 Stunden sind in der Regel möglich.
Natürlich ist's am Wochenende zusätzlich nochmal mehr.
Es kann also auch gut mal sein, dass es < 15 Stunden wird.
Hängt ganz davon ab, wie oft ich Zuhause am Computer bin oder mit Ausbildung zutun habe.
Ganz simpel "Spieler"
02w 01d 23h
Ja
Ich denke, dass ModernGaming, insbesondere SCP:RP, der Grundpfeiler der deutschen Garry's-Mod-RP-Szene ist. Wenn ich SCP:RP spielen möchte, führt für mich quasi kein Weg an MG vorbei. Die Spielerzahlen sprechen denke ich dabei für sich. Das soll natürlich kein Glaze des Servers sein. Es gibt – und das ist völlig normal – auch Momente, in denen sich der Server nicht von seiner besten Seite zeigt. Genau da sehe ich das kompetente Serverteam bei Missverständnissen und/oder Schuldeingeständnisse.
Die selbst entwickelten Plugins, die vielfältigen Rollen sowie die verschiedenen Systeme sind gut durchdacht und sorgen dafür, dass sich jeder Tag anders anfühlt. Meiner Meinung nach hat sich der Server zu einem gesunden „Ökosystem“ entwickelt, in dem nahezu alles einen Sinn und eine Funktion hat.
Ich sehe mich in der Rolle als Moderators sehr, da ich ein sehr offner Mensch bin und anderen gerne Helfen wollen würde.
Mein Ziel ist es, das Serverklima aufrechtzuerhalten, sodass natürlich die Spieler, aber auch das Serverteam eine möglichst angenehme Zeit und viel Spaß haben.
Ich bin jemand, der immer weiterlernen möchte und diese "Neugierde" auch schnell auf andere überspringen kann.
Ich möchte teil des Teams werden, da ich davon überzeugt bin, dass ich ein passendes Puzzelteil sein kann.
Nicht nur bin ich durchaus kompetent im sprachlichen Bereichen, sondern auch im Teambezogenen Bereich, wie Konfliktmanagement, Teamfähigkeit und natürlich Kritikfähigkeit.
Diese Fertigkeiten sind meiner Meinung essential, um im Team nachvollziehbare Entscheidungen treffen zu können.
Da ich eine Ausbildung im sozialen Bereich mache, besitze ich viele intar - und Interpersonelle Fähigkeiten.
Mich im Team zu haben bietet dementsprechend rein von der Expertise her schon ein besserer Umgang zwischen Team und Community.
Ja, ich war schon in vielen Serverteams.
Tatsächlich bin ich in diesem Bereich bereits seit knapp über 9 Jahren tätig.
Der kleine Niclas hat früher (noch zur peak TS3 Zeiten) auf unzähligen Minecraft Servern Erfahrung als Supporter machen dürfen.
Ich weiß leider nicht mehr alle Servernamen, kann mich aber gut daran erinnern, dass ich eine Zeit lang Moderator auf GommeHD.net war.
Auch wenn ich dort nicht lange tätig war (Grund hierfür waren mein zu junges Alter und damals fehlende Reife) wusste ich, dass ich weiter machen wollte.
So vergingen die Jahre und irgendwann wechselte ich von Minecraft auf SCP Secret Laboratory.
Dort war ich eine lange Zeit lang auf dem damals größten Deutschen SCP:SL Server „Chaoz Boiz“ Senior-Moderator, bis sich das Serverteam (also ich und die meisten anderen) vom Serverbesitzer distanziert haben. Wir gründeten einen eigenen Server namens „Thanatos Unterwelt“ auf dem ich mich bis zum SCP:SL Admin hocharbeitete.
Anschließend fing ich auf anderen SCP:SL Servern an, diese zu unterstützen (z.B. Frozenlab, Omega-Gaming, Nexus-Lab, Shadow Lab, UGN), da „Thanatos Unterwelt“ den SCP:SL Server schloss.
Nun sind wir im hier und jetzt. Man sieht also, dass ich auf vielen Ebenen Erfahrung in diesem – und höheren Bereichen habe.
In garrys Mod habe ich leider keine nennenswerte Erfahrungen als Moderator, weswegen die Expertise mit den Menüs/Commands noch fehlen.
Die Unwissenheit hat mich aber noch nie daran gehindert, nach vorne zu schauen um weiterhin zu moderieren.
Nein
Auch Nein
Auch auch Nein
Auch auch auch Nein
Auch auch auch auch Nein
Ich möchte mich schonmal im Vorfeld für das durchlesen meiner Bewerbung DANKEN
.
Zugegeben bin ich nicht jemand, der "Seit langem Aktiv" auf dem Server spielte, ich denke jedoch, dass sich dich gerade ändert.
Ich würde mich freuen, eine chance zu bekommen meine Fähigkeiten beweißen zu können.
Ihr könnt mich auf Discord unter "WarmerEistee" erreichen, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt oder sonnst im Austausch stehen wollt.
Wenn einer Risk of Rain 2 oder Brotato zocken möchte, so kann er auch gerne mich anschreiben xD