- Neu
-
+3
Hallo und Herzlich Willkommen zu Meinem Entbannungsantrag, ich Wünsche euch viel Spaß beim Lesen (Bitte guckt auch unten bei den Zusatz)
Information
Saadibnaliismailschischakschok
STEAM:_0:0:961939251
USV / Nicht Melden von Regelbrüchen
30 Wochen [Verbleibend]
Disconnect: [ DU BIST GEBANNT! ]
Begründung: USV | Nicht melden von Regelbrüchen
Ausführender Admin: [1LT] D5 491 'Mogli' (STEAM_0:1:793125881)
Zeit verbleibend: 21 weeks 6 days 6 hours 22 minutes
[IR] Batron Van Blechschaden (Ehm. ER)
[SSG] Vex Scorch (Ehm. SPO)
(Ehm) [DI] 01 230 "Zane"
Batron Van Turbolader
#47899 | [SSGT] E6 193 "Genesis" | Provokation | Inaktiv | 10.04.2026 / 13:28 |
| #46127 | [W-CMD] Lex King | FearRP | Inaktiv | 08.12.2025 / 19:27 |
| #45727 | [HO] Zeta Arakawa | FailRP | Inaktiv | 15.11.2025 / 13:08 |
| #45650 | Stranger Things | FailRP | Inaktiv | 09.11.2025 / 14:12 |
Mogli [High-Team]
Ich möchte bewusst keine Namen nennen!!!! Soweit ich weiß, befand sich eine Person zu später Stunde gemeinsam mit einem Bekannten von mir in einem Sprachkanal auf dem SCPRP Discord. Die betreffende Person hatte zuvor Alkohol konsumiert und war dadurch vermutlich nicht mehr in der Lage, jede Situation vollständig einzuschätzen. Während des Gesprächs wurde ihre Kamera eingeschaltet, woraufhin mein Bekannter mehrere Screenshots anfertigte.
Am folgenden Tag veröffentlichte mein Bekannter diese Aufnahmen in einem separaten Discord-Server, der mittlerweile nicht mehr existiert. Dabei schrieb er ausdrücklich, dass die Bilder nicht weitergegeben oder anderen Personen gezeigt werden sollten.
Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade mit meiner Familie unterwegs, da wir zum Grillen verabredet waren. Ich habe die Nachricht zwar unterwegs gesehen, ihr jedoch zunächst keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Mein Fokus lag auf dem Treffen mit meiner Familie und ich wollte mich nicht mit Angelegenheiten auf Discord beschäftigen.
Erst später wurde mir bewusst, dass das Verhalten keineswegs in Ordnung war und ich den Vorfall hätte melden sollen. Dass ich dies nicht getan habe, war im Nachhinein betrachtet ein Fehler, den ich auch eingestehe. Meine Entscheidung, die Situation zunächst zu ignorieren, beruhte nicht auf böser Absicht oder darauf, jemanden zu schützen, sondern darauf, dass ich mich in diesem Moment aus dem Thema heraushalten und die Zeit mit meiner Familie verbringen wollte.
Wenn ich heute auf die ganze Situation zurückblicke, weiß ich, dass ich einige Fehler gemacht habe. Auch wenn ich selbst niemanden gedoxxt oder dabei mitgemacht habe, hätte ich mich viel früher von den beteiligten Leuten distanzieren sollen. Außerdem habe ich damals auch ein paar Nachrichten geschrieben, die im Nachhinein einfach unnötig waren. Ich verstehe, dass dadurch ein falscher Eindruck von mir entstanden ist.
Nachdem die beteiligten Personen gebannt wurden, habe ich den Kontakt komplett abgebrochen. Seitdem habe ich nichts mehr mit ihnen zu tun und möchte mit solchen Sachen auch nichts mehr zu tun haben. Im Nachhinein war das auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Aus der ganzen Geschichte habe ich viel gelernt. Heute würde ich in so einer Situation nicht einfach wegschauen, sondern den Vorfall direkt ans SCP RP Team melden. Es war nie meine Absicht, jemandem zu schaden oder bewusst gegen die Regeln zu verstoßen.
Ich hoffe daher, dass ich die Gelegenheit bekomme, zu beweisen, dass ich mich weiterentwickelt habe. Sollte mein Ban aufgehoben werden, werde ich mich ausnahmslos an alle Regeln halten und alles daransetzen, das Vertrauen der Community und des Teams zurückzugewinnen.
Und es Tut mir wirklich Nochmal leid an die Person und an das Team, das ich es nicht direkt Gemeldet habe :D
ZUSATZ!!!
Hinweis: Ich habe KI lediglich genutzt, um Rechtschreibfehler zu korrigieren und die Satzzeichen zu verbessern. Die Aussagen und der Inhalt stammen vollständig von mir.