1. Steam-Name:
Dave
1b. Roleplay Name:
/
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:629994984
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht | Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
1Verwarnung besitze ich
6. Ausführender Admin:
Valorejr. Am Ackern (STEAM_0:0:522065286) | Valore Jr.
7. Was habe ich gemacht:
Ich war im RP als Putzkraft unterwegs und wurde daraufhin ins KB geschleppt. Dort habe ich mit dem Site Director interagiert, woraufhin er mich umgebracht hat.Danach bin ich wieder ins RP zurückgekehrt und habe weitergespielt. Später wurde ich erneut ohne Grund ins KB geschleppt – wegen etwas, das ich nicht gemacht habe. Dort war wieder derselbe Site Director. Ich sagte zu ihm, dass ich nicht mit ihm interagieren möchte, doch er ignorierte das, woraufhin ich einen Retry gemacht habe.Anschließend habe ich ihn im OOC-Chat als „Retard“ bezeichnet. Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und schließlich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Der Server hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich habe bereits einige Stunden darauf verbracht. Mir ist mittlerweile auch bewusst, dass ich wegen des Zwangs-RPs einfach ein Ticket hätte erstellen können und nicht verlassen hätte sollen. Leider habe ich in diesem Moment nicht daran gedacht es tut mir außerdem leid, dass ich den Site Director beleidigt und angegriffen habe. Ich hoffe, dass ich wieder am Server teilnehmen darf und ihr mir vergebtIch hoffe außerdem, dass es kein Problem ist, dass ich KI als Hilfe für Rechtschreibung und Grammatik verwendet habe.