- Neu
-
+1
1. Roleplay Name:
| MTF SGT | 001 "Alpha" | Aktiv |
| CT CU | Leon Parker | Semi Aktiv |
| Service Personal | Ahmed Abdul Aziz | Semi Aktiv |
| Sekretärin | Ahmed Abdul Aziz | Semi Aktiv |
| SHD ASG | Leon Parker | Inaktiv |
| Omega | Omega Alpha | Semi Aktiv |
| KR Einheit | Kr Alpha | Aktiv |
| Feld Agent | Agent Alpha | Semi Aktiv |
| Foundation Hund | Wuffl Alpha | Semi Aktiv |
| D-Klasse | Ahmed Abdul Aziz | Inaktiv |
| Zivilist | Ahmed Abdul Aziz | Inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564467136
2a. Discord:
trolex426
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell im 16. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
1. Juni 2026
6. Gesamte Spielzeit:
06w 6d 06h 16m 03s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich es nicht mehr ertragen kann, wie die D-Klassen behandelt werden, sowie die SCPs.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin ein Mensch, der sich für das einsetzt, was er will. Somit die Freiheit der D-Klassen und der SCPs.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
0 Aktive; 13 Inaktive (6 FailRP, 4 Meta-Gaming, 1 Weapon-Abuse, 2 RDM, 1 EV, 3 FearRP) Verwarnungen
4 Bans (Meta-Gaming, Trolling/FearRP, Fail-RP, FearRP)
10. RP-Story:
Es startete an einem düsteren morgen, wie jeder andere. Befehle befolgen, putzen oder einfach nur existieren. Man musste zuschauen, wie D-Klassen gefoltert werden oder SCPs immer wieder für Tests gebraucht werden. Sie werden ohne Grund eingesperrt. Man könnte sie für Kriege nutzen oder einfach die Anomalien in ruhe lassen. Aber das macht die SCP Foundation nicht. Aber man weiß nicht, warum sie die SCPs erforschen. Vielleicht wollen sie mehr über die SCPs wissen, weil sie die dann freilassen und denen nichts passiert. Dann eines Tages hörte ich von der Chaos Insurgency. Eine Gruppierung die D-Klassen befreien oder sonstiges machen. Ich könnte irgendwie einen Kontakt aufbauen und nun suche ich nurnoch einen Weg in diese Chaos Insurgency einzutreten.
11. Schlussworte:
Ich hoffe ich werde dementsprechend angenommen. Man wird sich hoffentlich unterhalten können.