Die Zeit ist gekommen...

• Hey,
    Nach 2 Jahren in der Community (4 Monate inaktiv), muss ich woll auch mal sagen dass ist das Ende.
    (Rechtschreibfehler/Kramatikfehler sind meist gewollt)

Geschichte Part 1 Star Wars RP,
    Mitte April 2024, ich schaute mir auf YT Star Wars Sachen an, als ich ein Video von ja Cisko vorgeschlagen bekommen habe um genau zu sagen ein Troll Video von Star Wars RP.
    So ein Star Wars Fan ich damals war, wollte ich unbedingt auf so ein Server spielen, also suchte und suchte ich YT ab und fand viele Star Wars YTber. Ich wollte unbedingt ab diesen Zeitpunkt GMOD haben, also abfahrt GMOD gekauft und runtergeladen (so 1-2 Wochen später). Ich startete GMOD und wusste erstmal garnicht was für ein Film hier abgeht. Also erstmal alle Knöpfe ausprobieren. Nach paar mal drücken auf MP fand ich STAR WARS RP. Auf den Server mit den meisten Spieler joinen und erstmal 3 Stunden warten bis Workshop runtergeladen hat. Dann machte ich mir ein Charackter und rannte los in die so schöne Welt (wurde festgenommen weil ich nichtmal wusste wie GMOD funktioniert/was ich machen muss). 1 Woche lang probiert bis ich keine Lust mehr hatte und ich nichtmal wusste wie man seine SteamID kopiert...

Geschichte Part 2 SCP RP
    Ungefähr dann Anfang Sommerferien, machte ich mein PC an und mir war langweilig also startete ich einer meine wenigen Games GMOD und schaute was es sonst so gibt. Und ich sah etwas SCP RP? was das dachte ich mir. Erstmal Google und erstmal erschrecken vor den Bilder. Trotzdem wollte ich nicht wie letztens einfach ohne wissen rein also erstmal bischen YT SCP Lore kuken während es runterlädt. Startklar oder so ging ich also rein, und wie immer anstatt das Regelwerk zu lesen erstmal auf Schließen drücken. Ich ging DK traute mich nichtmal zu reden und zu schreiben. Dauerte paar Wochen aber ich verstand immer mehr das RP. Und so war schon das Jahr auch um, ich fand viele Freunde wie Ingo oder David mit denen ich bis heute Kontakt habe. Ich sah einen neuen Spielmodus...

Geschichte Part 3 NVT Start
    Diesmal las ich mir das Regelwerk durch zumindest bisschen. Ab ins RP und lernen wie das hier so funktioniert. Schnell alles gelernt, und ich konnte mein Mediziner TO machen. dort schaffte ich es EKR zu werden unter Babo und Pumpkins Leitung (beste Medic Leitung btw). Nachdem NVT tot war ging es wieder los mit SCP RP...

Ich glaub die Story jetzt noch weiterzuschreiben währe bisschen lang, wie auch immer kommen wir zum Ende...
    (Ende 2025)
    Nachdem ich keine Motivation mehr hatte auf SCPRP gab ich mein CI Rang ab um den Slot nicht zu blocken dazu gab es Probleme mit den Raid Zeiten/länge, und ich musste wegen weiteren Privatengründen aufhören. Alpha-1 konnte ich jedoch weiter machen da ich nicht 1-3 Stunde da sein musste, und meine Aktivität machen konnte wann ich wil. Ich schaffte es irgendwie bis 2026. Ab dort war meine Zeit vorbei ich hatte alles erreicht TM/A1/CI zu werden alles was ich erreichen wollte in der Community.
    In den letzten 4 Monaten wollte ich eigentlich ein neu Anfang machen jedoch glabte irgendwie nichts, keine Motivation immer mehr Freunde wurde gebannt oder leavten den Server/Community...

Joah das die Geschichte, danke an jeden der mir eine Chance gegeben hat egal wo einfach danke<3

Ingo Westermann was soll ich sagen? einer meiner längsten Freunde die ich habe und einfach ein troll
    Puro Schuhro
    Abdi El Hausen Gambo geiler
    Davidhafer was soll man sagen, schick mal wieder Reels ja
    LucaRM_10 beste CI Offi trust
    PabloTimo macher
    Tupac Elsen bester Gambler, einer der nettesten Personen die ich treffen durfte
    Roach wurdest woll gebannt :/
    mb18_v2 PASTETE!!!!
    DerOrientierungslose Opa
    DeAdByHaPpInEsS  Joker 65567  Babo  ~ Schnuffi the Femboy ~  Pumpkin  Seco  Balasch  Falko NVT Kings was soll ich sagen
    NopzY cheater!
    acnes 67...
    MrNeon Danke für VIP damals <3
    würde wahrscheinlich noch 1 Woche dauern alle hier auflisten zu können
    und ja nochmal danke an jeden den ich kenne lernen durfte <3

Mit silbernen Grüßen Silver

• Vielleicht bin ich auch Slow gerade aber ich habe dich zuerst auf einen anderen SCPRP Server gesehen und noch nie auf MG xD

Wer warst du auf NvT so

Ich bin der Gründer von MG und fast täglich in MG TS. Für Server bin ich ein wenig alt und durch meine chronische Erkrankung die ich direkt nach der Covid Impfung und zu extrem hoher Wahrscheinlichkeit durch diese erhielt, kann ich leider nicht mehr viele soziale Spiele spielen, da ich nicht mehr so viel vertrage :)

• Ja dies ist natürlich kacke, hoffe dir geht es sonst so gut. Ich Hocke manchmal im TS aber nur, wenn ich mit jemanden Reden will xD

Aber hattest du nicht mal früher auf MG SCP RP gezockt?

Einmal editiert, zuletzt von Ben (June 30, 2026 at 17:17) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Balasch mit diesem Beitrag zusammengefügt.