- Neu
-
+14
Sehr geehrte Overseer, O5, Leute des Hohen Management, Herren in Anzügen und wie man sie sonst so nennt.
Ich schreibe Ihnen bezüglich einer einfachen und unkomplizierten Frage.
Wieso genau ist ihr komischer Begriff immernoch ein so krasses Geheimnis?
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich weiß, dass viele von Ihnen sich für etwas Besonderes halten und denken, dass Ihnen sowas eine geheime oder sogar eine mystische Aura verleiht und tatsächlich gibt es viele von Ihnen, die durchaus etwas Besonderes sind und viel Macht, bzw. Verantwortung haben.
Doch inzwischen ist diese ganze Geheimhaltung für einen Buchstaben und eine Zahl lächerlich.
Zumal die meisten doch sowieso nichts damit anfangen können.
Wofür stehen denn überhaupt das O?
Opelfahrer? Organhändler? Overseer? Opernsänger? Opa? Ostpreußen? Oops!... I Did It Again? Overwatch mit CSM Balu der als DPS weniger Schaden macht als der Healer?
Oder die 5...
Gib mir 5? Wir haben eine 5er Karte? Die Finger an der Hand? Die typische Symmetriezahl im Pflanzenreich?
Ich würde behaupten, den meisten Personen wäre die Auflösung zu diesem kleinen Geheimnis überhaupt nicht wichtig, bzw. wäre es kein großes Ding.
Zumal Sie sogar SELBST eben jene Auflösung erlauben und den Leuten quasi ins Gesicht drücken.
Overseer zu sagen ist okay... zu wissen, dass sie eine 5er Karte haben, ist okay... aber zu wissen, dass sie ein Overseen mit einer 5er Karte sind, ist ein Skandal!
Da die Foundationrechner ein wenig älter sind, stellen Sie sich vor, wie ich hier das Bild vom überraschten Pikachu einfüge.
Mal im Ernst, glauben Sie wirklich irgendjemand fragt sich noch wer Sie sind?
Sie sind über dem SD, aber keine Ethiker, haben die A1 an ihrer Seite, können Dinge entscheiden, welche die gesamte Foundation betreffen und es gibt nur eine begrenze Anzahl von Ihnen, wobei die selber Gesichter immer und immer wieder auftauchen... ich frage mich bloß, wer diese geheimnisvollen Personen sein können.
Zumal viele von Ihnen bei so vielen Entscheidungen noch dazu sagen ''Ich muss mal meine Kollegen fragen'' was aufzeigt, dass es noch mehr von denen gibt.
Das Einzige was passiert ist, dass man einen Haufen Leute ''impfen'' muss, wenn die ihren komischen Codenamen gehört haben und man bei jeder größeren Besprechung sicher gehen muss, dass bei einem Uppsi alle vor Ort bleiben und das Wissen nicht verbreiten.
Dabei bringt die Geheimhaltung doch gar nichts.
Wenn 3er Personal weiß dass es die O5 gibt, können die damit genau so viel anfangen wie mit dem Wissen, dass es Overseer gibt.
O5 O5 O5 O5 O5 O5 O5 O5 O5 O5 O5... davon geht die Welt nicht unter und sie können Ihren Job normal weiter führen.
Die ganzen Sachen wie Beschaffenheit vom Rat, Geheimnisse gewisser Individuen oder persönliche Machtstrukturen etc. bleiben doch nach wie vor verborgen.
Ob nun O5 oder HMler, Personal weiß ja, dass Sie das sind und wird Sie direkt kontaktieren können.
Wie schon geschrieben, für 3er Personal wäre es ja schon ausreichend, das Ding sagen zu dürfen.
Ihnen kann es ja am Arsch vorbei gehen, Sie müssen nur den Befehl geben und chillen dann, wie so oft, in einer Ecke herum oder schauen von irgendwo zu.
Aber die unnötige Arbeit von SHD, Medics, CT, MTF, sowie die Aufopferung SÄMTLICHER Fraktionen, diese müssen schließlich bei größeren Vorfällen fast die halbe Belegschaft impfen, sehen Sie dabei nicht oder es ist Ihnen das alles wert, solange sie ein wenig mehr 'Coole Geheimhaltung' haben.
Sorry und ich meine das wirklich nicht böse, aber bei so einer Begründung kann man sie auch E5 nennen, wobei das E für Edgelord steht.
Wenn Ihnen so viel an Geheimhaltung liegt, stellen Sie sich nicht mehr in die LCZ, sondern bleiben Sie in der EZ.
Hören Sie auf mit GOIlern zu funken und überlassen Sie das Ethik, SD oder MTF.
Lassen Sie A1er für sich funken und Leute zu sich bestellen.
Erwähnen Sie niemals vor Leuten dass sie Overseer sind und über dem SD stehen.
So... ich hoffe Sie nehmen sich die Dinge ein wenig zu Herzen und ändern endlich mal etwas.
Falls sie das mal mündlich besprechen wollen, können wir das gerne organisieren.
Und bitte, denken Sie über das Geschriebene nach und ''argumentieren'' Sie nicht direkt mit ''Nein, das soll so bleiben, weil es gut so ist''.
In diesem Sinne, noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Ach sie wissen doch eh von wem was kommt