1. Steam-Name:
| [MG] KYURoffel |
1b. Roleplay Name:
Milo Flint
2. Steam-ID:
| STEAM_0:0:697251202 |
3. Grund der Verbannung:
Der Bann grund war Massen RDM.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin für 2 Wochen gebannt. Davon sind schon 2 Tage abgelaufen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Die Verwarnungen weiß ich nicht ganz genau, da ich Sie nichtmehr eingesehen habe bevor ich gebannt worden bin :)
6. Ausführender Admin:
Der genaue ausführenden Admin des bannes war Toasti am Toasten | Garaz KuGeLHD Tron
7. Was habe ich gemacht:
Es war am Tag eines Events vom 173 als die CI uns geraidet haben. Als der Code Red ausgerufen bin war ich generell schon gestress, weil Event und dan noch der raid. Ich habe am Anfang noch mitgekämpft bis ich dan zu den D-Klassen gegangen bin. Ich habe bevor ich verlasen habe während dem Test, dass wenn die sich befreien Tot werden (Schusscall). Nachdem ich in dem raum gegangen bin wieder habe ich die D-Klassen nachdem ich gesehen habe, dass Sie sich versuchten zu befreien umgebracht was dan als Massen RDM vom ausführenden Admin gennant worden ist. Das wäre der genaue tathergang.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden, da ich mein Verhalten nach dem Bann reflektiert habe. Als ich im Support war, war ich zunäcchst der Meinung, dass ich nichts falsch gemacht hätte. Am nächsten Tag hab ich jedoch erkannt, dass der Fehler bei mir lkag und ich die Verantwortung für mein nicht Regelkonformes Handeln übernehmen muss. Ich habe nicht absichtlich den Spielablauf sabotieren wollen. Ich dachte, dass mein Verhalten als selbstversändlich gilt und das RP der anderen während CR=Code Red nicht beeinträchtigen würden. Im Nachhinei ist mir jedoch klar geworden, dass ich damit das Ebent und das Spielerlebnis anderen negativ stark beeinflusst habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich weiß selbst, wie frustierend es ist, wenn ein Event, in das viel Arbeit gesteckt wurde, durch das Verhalten einzelner gestört oder sogar ruinier wurde. Gerade deshalb ärgere ich mich selbst über mein eigenes fehlverhalten umso mehr. Außerdem hatte ich auch mich einmal in der Vergangenheit über Massen RDM beschwert und war damals froh, dass dagegen etwas unternommen wurde. Dass ich nun selbst so Fehlverhalten begang habe, obwohl ich weiß, we sich Betroffene dabei fühleen, ist mir sehr unangenehm.
Das SCP-Rp macht mir wirklich sehr viel Spaß ich verbinge gerne Zeit mit den anderen Spielern und genieße das gemeinsame Rollenspiel. Obwohl der Bann n ur zwei Wochen dauert, vermisse ich den Server jetzt schon sehr.
Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir noch eine Chance gebt. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukung darauf achten, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholt
Ich danke euch dafür, dass Ihr euch Zeit nehmt meinen Entbannungsantrag durchzulesen