Fische sind nach dem Kochen abgelaufen

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Beschreibung:

guten tag ich bin miley grey smith wollte bei mein apartment fisch kochen ,aber als ich was davon essen wollte nach dem kochen stand nur dass ees abgelaufen ist . echt schade waren sehr leckere und teure fischen ^^.

wäre schön ,wenn ich von euch nen update/ antwort bekommen könnte .lg

2. Auslöser:

3. vor paar tagen hatte ich das problem genauso.

02.07.2026

Gebt hier das Datum an, an dem d

er Fehler zuletzt beobachtet wurde.

4. Fehlercode:

(Optional) Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Optional) Hier können Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden.

Videos & Bilder sollten dann beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist.

• Ben 2. Juli 2026 um 20:34

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ben 2. Juli 2026 um 20:35

Hat den Titel des Themas von „fische kochen nach dem kochen sind abgelaufen ..“ zu „Fische sind nach dem Kochen abgelaufen“ geändert.
  • Ben 2. Juli 2026 um 20:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben 2. Juli 2026 um 20:36

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Keksie 5. Juli 2026 um 15:19

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.