- Neu
-
+6
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet bigblackbarry.
1b. Roleplay Name:
Auf dem Server findet ihr mich unter dem Namen Barry Og Italia.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:121289590
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 23 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe wieder ungefähr am 15.06.2026 wieder angefangen zu Spielen
5b. Wann spiele ich in der Woche:
regelmäßig, nachmittags, könnt ihr mich finden.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin im Besitz des alten VIP Ranges, bzw. User.
6b. Gesamte Spielzeit:
Aktuell habe ich eine Spielzeit von über einer Woche
+ abzug von glaube ich über 10 Wochen, begründet durch einen reset.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich bin im Besitz von einem Funktionierenden Mikrofons.
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist mittlerweile 13 Jahre alt, weshalb der Gründer und die ganzen Leute mit im Zahnradsystem bis zum Moderator,
auf jeden Fall meinen Respekt verdient haben.
Modern Gaming als Community und als Server selbst hat mir viele Gute Erinnerungen Geschenkt, in manchen Situationen auch ein paar
schlechte, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich diese sowieso schon vergessen, weshalb das Gute Siegt.
Gerne möchte ich auch Respekt an die Community selbst aussprechen, die Regelmäßig und immer wieder für guten RP, viel Spaß und vor allem
für ein gutes Zusammenarbeiten sorgt, wenn Chaos Stifter unterwegs sind oder Hilfe von z.B. Neuen Spielern verlangt wird.
Als einzig Negativen Punkt muss ich den Neuen VIP ``Pass`` in Erwähnung ziehen der mir schlicht nicht gefällt,
weil es Stammspieler gleichstellt mit Spielern die selten oder kaum Online sind.
Preislich ist dieser Okay meiner Meinung nach, kaufen würde ich mir den trotzdem nicht.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Mitglied des Administrativen Zahnradsystems werden, weil ich immer mehr jetzt durch meine Rückkehr gemerkt habe,
das ich Lust habe zu Moderieren, Spielern jeglicher Art zu helfen und mich auch geeignet für diesen Posten finde.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon im Punkt 9. erwähnt, bin ich ein Freund davon Spielern jeglicher Art zu helfen, mich geeignet für diesen Posten sehe,
aber auch, weil ich mir gerne die Regeln durchlese bevor ich handle um auf der sichereren Seite zu sein und Fehler zu meiden.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Teil des Teams bei Modern Gaming.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, wie im Punkt 11. erwähnt, war ich in der Vergangenheit schon Teil des Teams und würde es gerne wieder sein.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Konflikte/Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, auch mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme bzw, Konflikte.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich kann mich nicht mehr daran Erinnern, auf Nachfrage wurde mir aber mitgeteilt das ich keine habe.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 0aktive und 0 inaktive Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe Folgende Banns erhalten:
Tiberius Bang (Korrektureintrag) | MassRDM | NLR-Bruch | 14.08.2022 - 19.08.2022 |
| Tiberius Bang | MassRDM | NLR-Bruch | 14.08.2022 - 19.08.2022 |
Barry Savage (ich selbst?) | Schwere Beleidigung | 17.05.2021 - 22.05.2021 |
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für alle Lerserinnen und Leser, die bis hier runter gelesen haben :D
Ich würde mich freuen wenn die Community sich zu meiner Bewerbung äußert, kommentiert gerne Fleißig.
Ansonsten wünche ich euch noch eine angenehm Kühle Woche und hoffe ihr bleibt alle Gesund.
Grüße, Barry.![]()