1. Steam-Name:
Mimon
1b. Roleplay Name:
Itak Stern
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 aktiv
6. Ausführender Admin:
The Law ----- Ban ID #47711 / Samael909
7. Was habe ich gemacht:
Ich war in einer RP-Situation mit 2 anderen D-Klassen. Wir waren alle 3 mit Nahkampfwaffen bewaffnet und haben, wie es in den Regeln steht, mit gezückten Waffen ein Mitglied des Containment Teams im Eingangsbereich des Basketballplatzes im D-Trakt bedroht, mit der Aufforderung, dass dieser seine Waffen fallen lässt oder stirbt. Auf diese Anforderung hat er die Waffen nicht fallen gelassen, also selbst FearRP gezeigt. Daraufhin bekam er von mir die Warnung, dass er in 3 Sekunden stirbt, wenn er nicht den Ansatz macht, die Waffen fallen zu lassen. Daraufhin hat er nichts getan und wurde, wie gewarnt, getötet. Dies FearRP von meiner Seite zu nennen, macht keinen Sinn. Es waren, wie in den Regeln geschrieben, 3 mit Nahkampfwaffen bewaffnete D-Klassen, die ein Mitglied des Containment Teams umringt haben. Wenn dann, sollte das Mitglied des Containment Teams für FearRP sanktioniert werden, da er meinte, dass er die Waffen "nicht droppen kann".
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich stark der Meinung bin, dass die Sanktion eine Fehlentscheidung war. Wir haben uns regelkonform verhalten und wenn einer sanktioniert werden sollte, dann sollte es das Mitglied des Containment Teams sein, dass von bewaffneten D-Klassen umringt, sich weigerte, seine Waffen fallen zu lassen.