Entbannungsantrag von rengoku

• 1. Steam-Name:
    itachi6118

1b. Roleplay-Name:
    Helmut Dunkelmita

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:752811920

3. Grund der Verbannung:
    Diskriminierung, Respektlosigkeit, Supportflucht, RDM und NLR-Bruch.

4. Wie lange bin ich gebannt:
    7 Wochen und 4 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:
    12 Verwarnungen insgesamt, davon ist aktuell 1 Verwarnung aktiv.

6. Ausführender Admin:
    Marvin Buni | Marvin1

7. Was habe ich gemacht:
    Soweit ich den Vorfall nachvollziehen kann, wurde während meiner Abwesenheit mein Account von meinem Bruder genutzt. Ich selbst war zu diesem Zeitpunkt in Wien und habe nicht gespielt. Nach meinem Kenntnisstand wurde gegen ihn ein Ticket erstellt. Er hatte das Gefühl, dass er seine Sicht der Dinge im Support nicht ausreichend schildern konnte, ist daraufhin wütend geworden und hat sich unangemessen verhalten. Dadurch kam es schließlich zu dem Bann wegen Diskriminierung, Respektlosigkeit, Supportflucht, RDM und NLR-Bruch.

Mir ist bewusst, dass ich als Accountinhaber die Verantwortung für meinen Account trage. Deshalb möchte ich mich für den Vorfall entschuldigen. Zusätzlich habe ich Clips von diesem Tag, auf denen zu hören ist, dass nicht ich, sondern mein Bruder gesprochen hat. Diese kann ich bei Bedarf als Nachweis vorlegen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte mich für den Vorfall entschuldigen und hoffe, dass ihr meiner Entbannungsanfrage eine Chance gebt. Der Server macht mir sehr viel Spaß und ich vermisse es, dort gemeinsam mit meinen Freunden zu spielen.

Ich weiß, dass der Hinweis darauf, dass mein Bruder gespielt hat, den Vorfall nicht automatisch entschuldigt. Trotzdem möchte ich euch bitten, dies bei eurer Entscheidung zu berücksichtigen. So etwas wird sich in Zukunft nicht wiederholen, da mein Bruder meinen Account nicht mehr nutzen wird. Ich werde außerdem selbst darauf achten, dass sich ein solcher Vorfall nicht erneut ereignet.

Ich hoffe, dass ihr mir trotz meiner Fehler noch eine zweite Chance gebt. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

2 Mal editiert, zuletzt von Nagisa (5. Juli 2026 um 18:43) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa 5. Juli 2026 um 18:26

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von rengoku“ zu „Entbannungsantrag von rengoku“ geändert.
  • Nagisa 5. Juli 2026 um 18:27

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo, sorry für die verspätete Antwort. Ich bin gerade in der Berufsschule und bin tatsächlich nur begrenzt online im Forum. Wäre sehr schön wenn du mir Clips (am besten mit deiner Stimme) und auch von dem Tag zu senden könntest per Forum Konversation oder per Discord, damit ich das überprüfen kann, werde es mir dann auch anschauen.