Entbannungsantrag von Luke Rogers

• 1. Steam-Name:

Rostia [AOC]

1b. Roleplay Name:

Robin Mayer sowie Luke Rogers

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:856809901

3. Grund der Verbannung:

Banumgehung (verkürzt)

4. Wie lange bin ich gebannt:

5wochen (verkürzt)

5. Anzahl an Verwarnungen:

19) 7wegen RDM 3wegen Fear RP 1Voicespam 6 Fail RP 1RDT 1RP flucht 1NLR Bruch

6. Ausführender Admin:

Morningstar der Ticket Schredder | Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich mehrmals auf einen anderen Acc umgeloggt als mein main acc zu viele verwarnungen hatte weshalb ich dann irgentwann perma gebannt worde und nun eine verkürzung bekommen habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zu aller erst Möchte ich einmal meine dankbarkeit ausdrücken Das Morningstar so lieb war und von mein Perma Ban Runter auf 10wochen gegangen ist Herzlichsten Dank Dir Morningstar . Zudem fühlt es sich nicht ganz richtig an nochmal nach einer verkürzung zu fragen weshalb ich es auch komplett verstehe wenn ich noch die 5wochen einfach absitzen soll , Ich bitte hiermit um eine verkürzung der restlichen 5 Wochen da ich seitdem ich die nachricht gekriegt habe das ich entbannt bin bzw verkürzung bekommen habe wirklich jeden tag die tage nur noch abzähle und ungeduldig warte wieder Spass und Freude auf den server zu haben . Ich möchte Noch einmal Zum Ausdruck bringen das ich aus meinen damaligen fehler gelernt habe und Bei meiner entbannung 100% geben möchte das mir die fehler nicht nocheinmal passieren.

Ich danke für das Durchlesen und hoffe das ich ganz bald wieder auf den Server darf MFG Robin Aka Rosita [AOC]

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin (7. Juli 2026 um 11:38) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Mich würde ja mal interessieren, wie lange du noch gebannt bist und wie lange das inzwischen schon geht.

Wenn ich ehrlich bin, wirkt die Auszeit für dich gar nicht mal so unangebracht.
    Wenn man einen Blick auf deine Warns wirft, fragt man sich schon, wie das alles zustande gekommen ist. Selbst wenn die von mehreren Accounts zusammengefasst wurden, sieht das alles andere als unauffällig aus.

Scheint so, als wäre das Erlebnis mit dir auf dem Server für die meisten eher anstrengend als angenehm gewesen.

Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass deine Strafe bereits verkürzt wurde, sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund für weitere Nachsicht.
    Aus meiner Sicht solltest du die restliche Strafe einfach absitzen.

• Servus ich worde am 15.1.2026 Perma gebannt habe nun vor 2 monaten ein entbannungs antrag geschrieben der angenommen worde bzw eine verkürzung bekommen auf 10wochen dort sagte man mir das ich in frühstens 3wochen einen erneuten entbannungs antrage stellen könne.
    Um es ganz kurz zu Fassen weil du ja meintest mit den verwarnungen das die nicht unaufällig ausehen (wir reden hier von warns die knap von nem halben jahr passiert sind) . Zu deiner frage auch wie lange ich noch gebannt bin wie oben steht 5wochen noch, ich hoffe ich konnte auf deine fragen gut eingehen , schönen tag noch :D

• Jasutin 7. Juli 2026 um 11:37

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Luke Roger/Robin Mayer“ zu „Entbannungsantrag von Luke Rogers“ geändert.