- Neu
-
+4
1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | MTF Alpha-1 | Zifferagent |
| Name | Tomas Schmidt | E6 017 "Krypton" | A1 017 "Blackout | Z-03 "Agent Devastation" |
| Rang | Watch-Commander | Corporal (Ehemals Sergeant) | Third Squardron Commander | N/A |
| Hierachie | 12/15 | 6/18 | 2/6 | N/A |
| Aktivität | Ehemalig | Aktiv | Ehemalig | Ehemalig |
1b. Realer-Name
Mein Realer Name lautet Gianni
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:582462144
2b. Steam-Name
Storm
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 18 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich habe seit dem 23.7.2021 bis ungefähr Anfang / Mitte 2023 aktiv auf dem Server gespielt und spiele nun seit ein paar Tagen wieder aktiv auf dem Server und will wieder durchziehen und aktiv bleiben.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin eigentlich Jeden Tag online und ggf. auch auf dem Server.
Die Letzten 3-4 Tage jetzt leider Inaktiver da ich starke Internetprobleme hatte.
4. Gesamte Spielzeit:
Gesamt: 1970 Stunden
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent´s Hand beitreten da ich bereits seit längerer Zeit Interesse an dieser GOI pflege (auch damals als ich auf dem Server war) und mich die Geschichte und Lore der Serpent´s Hand sehr interessiert.
Ebenso wurde mir diese GOI öfters von Freunden empfohlen das die Atmosphäre und die Menschen alle sehr freundlich und sozial sind welches mir auch sehr zuspricht.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich meiner Meinung nach Perfekt für den Job des Supporters geeignet bin.
Ich besitze eine Vielzahl an Kompetenzen für welche ich in der Vergangenheit bereits mehrfach ausgezeichnet wurde.
Ich bin ein guter Teamplayer und weiß worauf es ankommt, ich besitze Taktische Kompetenzen und Erfahrungen genauso wie Führungskompetenzen und Erfahrungen.
Auch im Bereich der Feldmedizin kenne ich mich gut aus und wurde auf anderen Servern bereits öfters dafür ausgezeichnet. Ein Beispiel dafür wäre in meiner Zeit auf NVT das 24. Medizinerbattalion wo ich als SFC Dr. Markus Brown einer der besten Feldsanitäter war und dort durch meine Aktionen und mein können den Ausgang der Schlacht oft wenden konnte und große Verluste der Mannstärke abwenden konnte. Ich wurde sehr oft für mein Können ausgezeichnet und durfte dort ebenso den zweit bis dritthöchsten Ehrentitel des 24. Medizinerbattalions bekleiden.
In meiner Funktion als Feldsanitäter kann ich perfekt glänzen und bin daher Perfekt dafür geeignet.
Ebenso kann ich aufgrund der hohen Aktivität die Gruppe perfekt und Jederzeit sinnvoll mit meinen Fähigkeiten unterstützen.
Ebenso weiß ich genaustens wie man sich als Feldsanitäter zu verhalten hat um die Bestmöglichen Ergebnisse in einem Kampf erzielen zu können.
ich bilde mir auch stets meine eigene Meinung zu einer Situation wobei ich auch nicht davor zurückschrecke diese kund zu geben und lasse mir nichts leicht einreden, jedoch gestehe ich mir auch Fehler ein und überdenke diese um mich ständig weiterzuentwickeln und Fehler auszubessern.
Und ja ich bin mir bewusst das Erfahrung an sich nicht ausreicht und das jede Situation immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringen kann, jedoch bin ich selbst sehr lernbereit und entwickle mich wie bereits erwähnt stets weiter.
7. RP-Story (Optional):
Diesen Teil lasse ich aus, zu meinen Stärken zählt leider nicht das schreiben von Geschichten.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Offene Stelle der Supporter
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich möchte Teil der Supporter werden da mir der Bereich der Feldmedizin sehr liegt und sehr viel spaß macht.
Klar machen mir andere Bereiche auch viel spaß jedoch machen diese mir lange nicht so viel spaß wie die Feldmedizin und liegen mir auch nicht so sehr wie die Feldmedizin da ich dafür Talent besitze.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze derzeit keine Verwarnungen und wurde auch noch nie gebannt.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich bin jederzeit für weitere Fragen erreichbar (am besten über Discord _mrstorm_) und offen für Krtitik und Feedback