- Neu
-
+7
1. Administrator/Nutzer:
Jakob on Duty | kach110
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:67592583
2. Verstoß:
Verbissenheit
3. Deine Verstöße:
UK
4. Datum:
08.07.2026
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
ich und Jakob on Duty
7. Beweise:
/
8. Zusatz.
Als Erstes bin ich an die Oberfläche gefahren und habe den Global CI angefunkt. Als ich keine Antwort erhielt, habe ich die GOC angefunkt und gefragt, ob jemand da sei. Nach etwa drei Minuten bekam ich eine Antwort. Daraufhin fragte ich, ob man sich treffen und unterhalten könne. Ich wollte lediglich Informationen sammeln und hätte mich sowieso nicht mit der GOC getroffen, selbst wenn ein Treffen zustande gekommen wäre.
Daraufhin wurde nach mir gesucht und Pud3l hat mich schließlich erschossen. Anschließend wurde ich ins KB gebracht und dort gefoltert.
Plötzlich wurde die FD geraidet und im Raum wurde gesagt: „Okay, Omega, wir geben dir noch eine Chance, dich im Raid zu beweisen.“ Nachdem ich gestorben war, wurde ich von einem Admin in den Support gezogen.
Er warf mir FearRP, UK und Trolling vor. Den Vorwurf bezüglich FearRP konnte ich klären, weshalb ich dafür keine Strafe erhielt, da Pudel in der Situation gelaggt hatte und ich seinen Call deshalb nicht hören konnte.
Anschließend warf er mir Trolling vor, weil ich mich nicht ergeben habe und im KB ab und zu gekichert habe. Dazu habe ich mich gerechtfertigt und er hat selbst eingesehen, dass das kein ausreichender Grund für einen Regelverstoß war.
Zum Schluss warf er mir UK vor, weil ich die GOC nach einem Gespräch gefragt habe. Deshalb wurde ich für eine Woche gebannt.
Während des Gesprächs hat er selbst mehrfach gemerkt, dass die von ihm genannten Gründe keinen Sinn ergeben oder nicht haltbar waren. Meiner Meinung nach verfügt er nicht über die notwendige Kompetenz, um als Admin auf dem Server zu agieren. (Habe die Gramatik mit Chatgpt gebessert.)
Edit:Um das mal in Erwägung zu ziehen: Als Erstes muss man erwähnen, dass du es nicht wirklich hinbekommen hast, dich mit mir zu verständigen. Allgemein kamst du ziemlich genervt rüber, um ehrlich zu sein. Mich für eine Woche zu bannen, ist okay, damit kann man leben, mit zwei Wochen auch. Aber dann hinter dem Rücken vier Wochen Bann zu geben, ist meiner Meinung nach fast schon peinlich. Allgemein vergleichst du mein Gameplay, das in dieser SCP Foundation schon eher für Abwechslung und fast schon zum normalen Alltag zählt, mit Banns zum Beispiel mit Rassismus, wo die Leute am Ende sogar noch besser wegkommen, was ziemlich fragwürdig ist. Allgemein muss man auch sagen, dass ich weder Infos weitergegeben hatte noch sonstiges. Als ich ausgefragt wurde, erwähnte ich nur das Wort 'vielleicht', nicht mehr oder weniger, was mich eindeutig an deinen Kompetenzen zweifeln lässt. Zudem muss man auch ganz klar sagen: Ich bin kein unbeschriebenes Blatt, aber wirklich vier Wochen Bann, weil man einfach sauer ist, obwohl ich nie deswegen irgendwas bekommen habe, ist verrückt und eher fast schon peinlich."