- Neu
-
+1
1. Roleplay-Name:
MTF SGT | 001 "Alpha" | Aktiv |
CT CU | Leon Parker | Semi Aktiv |
Service Personal | Ahmed Abdul Aziz | Semi Aktiv |
Sekretärin | Ahmed Abdul Aziz | Semi Aktiv |
SHD ASG | Leon Parker | Inaktiv |
Omega | Omega Alpha | Semi Aktiv |
KR Einheit | Kr Alpha | Aktiv |
Feld Agent | Agent Alpha | Semi Aktiv |
Foundation Hund | Wuffl Alpha | Semi Aktiv |
D-Klasse | Ahmed Abdul Aziz | Inaktiv |
Zivilist | Ahmed Abdul Aziz | Inaktiv |
1b. Realer-Name
Leon
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564467136
2b. Steam-Name
TROLEX4
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit ca 4 Wochen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Sobald ich von der Schule komme und nicht mit Freunden was unternehme
4. Gesamte Spielzeit:
07w 0d 11h 31m 32s
4b. U-Time:
-
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten, um mein Roleplay zu erweitern und die Foundation auch als Außenstehender mal sehen will.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin der meinung, dass ihr mich nehmen solltet, weil ich eine Loyale, Hilfsbereite und Tolerante Person bin. Sollte man mich um etwas bitten, dann mache ich es gerne.
7. RP-Story (Optional):
Ich habe normal als Putzkraft in der SCP Foundation gearbeitet. Immer das gleiche. Als Handlanger für das Management arbeiten und spuren verwischen. Aber eine Sache kam mir mal in den Kopf. Warum nutzt man nicht die sogenannte SCP's als Waffe. Die kann man für so vieles benutzen. Ein Tag war aufregend. Der Tag, wo ich mein entkommen geplant habe. Ich bin durch die HCZ, dann die EZ und am Ende war ich an der OF. Irgendwo musste ich nun hingehen, um nicht gefangen zu werden. Da wurde ich auf die Serpent's Hand aufmerksam. Die gingen immer in die Foundation und kamen mit einem SCP raus. Somit dachte ich, ich gehe mal zu denen und frag nach, ob ich beitreten kann. Sie meinten, dass ich mitbekommen werde...
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Supporter
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Als Medic bin ich gut genug. An der Front komme ich tatsächlich nicht klar, weil ich einer bin, der lieber im hintergrund bleibt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
0 Aktive; 13 Inaktive (6 FailRP, 4 Meta-Gaming, 1 Weapon-Abuse, 2 RDM, 1 EV, 3 FearRP) Verwarnungen
4 Bans (Meta-Gaming, Trolling/FearRP, Fail-RP, FearRP)
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich werde angenommen und wir uns hoffentlich hören.