Serpents Hand Supporter Bewerbung
1. Roleplay Charakter:
Meine Charakter:
| Allgemein / Psychiatrischer Mediziner & Feldsanitäter | Lamar Thyrone | Oberarzt | 7/15 |
| Mobile Task Force | Epsilon-6 | 163 "Lamar" | Speciallist | 4/18 |
| Containment Team | Lamar Thyrone | Containment Assistant | 3/18 |
| Sonstige Beruf | Lamar Thyrone | / |
1b. Realer-Name
Ich heiße Jannis.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:793948217
2b. Steam-Name
Auf Steam heiße ich Lamar
2c. Wie alt bin ich
Bin 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Spiele seit cirka 3 Monaten wieder Aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jederzeit:
Grenzt sich meistens dann eher doch zwischen 10:00 Uhr --- 23:00 Uhr.
4. Gesamte Spielzeit:
02w 6d 20h 36m 23s
4b. U-Time:
Psychiater 26 Stunden
Feldagent 19 Stunden
Foundationhund 2 Stunden
Wissenschaftler 12 Stunden
Omega-Seven-Assault 40 Stunden
Service-Personal 7 Stunden
Beitrittsberuf 3 Stunden
KR-Einheit 19 Stunden
MTF Epsilon-6 37 Stunden
Koch 3 Stunden
Allgemeinmediziner 39 Stunden
Site-Director 36
StundenContainment-Team 16 Stunden
Sicherheitsdienst 44 Stunden
Riot-Trooper 3 Stunden
Feldsanitäter 99 Stunden
D-Klasse-Tüftler 8 Stunden
Techniker 5 Stunden
D-Klasse 7 Stunden
MTF Epsilon-11 1 Stunden
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich würde der Serpents Hand gerne beitreten, da ich es interessant finde, das Roleplay mal aus der anderen Sicht sehen zu können. Ebenfalls da mir die Serpents Hand immer ein wenig mehr gefallen hat als die Chaos Insurgency.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe gute Erfahrungen sammeln können als Feldsanitäter, und tue es weiter im Dienst. Ich stürme nicht und spiele nicht agressiv bei Raids. Pushe nicht unnötig.
ich versorg meine Mannschaft so gut es geht, und achte immer darauf die Befehle stehts zu erfüllen. Ich bleibe in stressigen Situationen ruhig und konzentriere mich; Respektvolles auftreten wird man von mir entgegen nehmen können.
Was ist als Supporter außer den Raids mache ist eine gute frage, da ich mich bisher nicht besonders gut auskenne, weshalb ich mich bewerbe.
7. RP-Story (Optional):
RP-Story von Agony-Lamar Thyrone:
Früher war ich MTF Epsilon-6 Village Idiots Codename Agony. Nach vielen Einsätzen hatte ich einfach genug von der Foundation. Zu viele Kameraden sind gestorben und für die Foundation war das nur ein weiterer Bericht.
Bei einem Einsatz nutzte ich die Gelegenheit und verschwand. Meine Ausrüstung hab ich zurück gelassen und seitdem lebe ich unter dem Namen "Lamar" auf der oberfläche. Mit einer Maske achte ich darauf das mich niemand erkennt.
Vor kurzem hab ich eine Suche der Sepents Hand gesehen. Da ich die foundation gut kenne und sowieso nicht mehr zu ihr zurück will, hab ich mich entschieden der Serpents Hand beizutreten und dort einen neuen anfang zu machen.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich Spiele sehr aktiv in der Foundation als Feldsanitäter, und der Supporter ähnelt dem Feldsanitäter gut. Ich bin gerne in einer unterstützten Position in der ich nicht an der Front des Gefechtes bin. Ich verarzte ebenfalls gerne. Mir scheint der Supporter ebenfalls eine wichtige Rolle zu spielen, in der ich Verwantwortung tragen kann, da die Mannschaft solche unterstützung gebrauchen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Aktive Verwarnungen = 0
Inaktive Verwarnungen = 9
Banns: 4w - FailRP | UK
3d - FailRP |RDM
9. Persöhnliche Stellungnahme:
Ich danke fürs lesen, hab leider die neuen Forum einstellungen noch nicht kapiert, auch leider keine Farbe gefunden....