Entbannungsantrag von Fabito

• 1. Steam-Name:

Fabio

1b. Roleplay Name:

Pablo Ezno.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:763944886

Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Cheating Gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich derzeit Nicht

6. Ausführender Admin:

Vale Am Arbeiten

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gecheatet was keine gute Idee whar und ich es bereut haben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler wirklich bereue. Mir ist bewusst geworden, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und dadurch das Vertrauen des Teams verloren habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ich habe viel über mein Verhalten nachgedacht und daraus gelernt. So ein Fehler wird nicht noch einmal passieren. Mir ist klar geworden, dass Fairness und Ehrlichkeit wichtiger sind als alles andere.

Ich weiß, dass ich eine zweite Chance nicht einfach erwarten kann, aber ich hoffe, dass ihr mir diese gebt. Ich möchte beweisen, dass ich mich geändert habe und mich in Zukunft an alle Regeln halten werde. Es tut mir wirklich von Herzen leid, und ich hoffe auf eine letzte Chance.

3 Mal editiert, zuletzt von Fabito (10. Juli 2026 um 23:07) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ok aber ich habe was mit den vor 1 monat im ticket besprochen

Jo danke schön ich habe es bearbeitet sied es besser aus?

Einmal editiert, zuletzt von Silence (10. Juli 2026 um 23:07) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Fabito mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nagisa 10. Juli 2026 um 16:22

Hat den Titel des Themas von „Ennbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Fabito“ geändert.
  • Moin,

genauso wenig Mühe und Zeit du offensichtlich in deinem EA reingesteckt hast, werde ich es dir gleich tun.
    Der Antrag ist abgelehnt. Du kannst in frühstens 2 Monaten einen erneuten Antrag stellen.

LG
    Elaz

• Jasutin 11. Juli 2026 um 00:09

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin 11. Juli 2026 um 00:09

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.