Entbannungsantrag von dzenkiii

• 1. Steam-Name:

dzenkiii

1b. Roleplay Name:

Daniel Müller (D-Klasse)

2. Steam-ID:

https://steamid.io/lookup/STEAM_0:0:918590965

3. Grund der Verbannung:

Zweitaccount, Banumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hab glaub 1 aktive Warnung

6. Ausführender Admin:

JAKOB JAKONS | kach110

7. Was habe ich gemacht:

Meine Mutter und Mein Vater sind getrennt. Mein Bruder ist zurzeit bei meinem Vater und kommt jede Woche zu uns und ich gehe auch zu meiner Mutter. Als mein Bruder zu mir kam wollte er SCP-RP spielen, Ich habe ihm gesagt dass ich gebannt worden bin (vor dem Perma Ban hatte ich noch einen Ban für 2 Wochen dazu habe ich auch eine Erklärung aber der Ban ist jetzt so oder so vorbei) Er hat sich auf meinem Pc mit seinem STEAM acc angemeldet, falls ihr das nicht glaubt könnt ihr auf dem account auch gehen und da sieht man ganz klar es ist ein echter acc mit vielen spiel stunden und anderer name.:heart:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir unglaublich leid, GMOD ist einer von den geilsten Games und ich hab in SCP rp viele stunden verbracht und ich möchte dieses RP sehr gerne mit meinem Freund wieeder spielen er ist zurzeit inaktiv weil ich ban bin. Ich werde in Zukunft sehr aufpassen und mich an die Regeln halten.

LG DZENKIII

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa (10. Juli 2026 um 16:21) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa 10. Juli 2026 um 16:21

Hat den Titel des Themas von „ENTBANNUNGS ANTRAG“ zu „Entbannungsantrag von dzenkiii“ geändert.