Entbannungsantrag von Florian1011

• 1. Steam-Name:
    Florian

1b. Roleplay-Name:
    Leider nicht mehr bekannt, da der Bann bereits fast zwei Jahre zurückliegt.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:572304058

3. Grund der Verbannung:
    Massen-RDM, Offlineflucht, keine Entbannung (permanenter Bann)

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent gebannt (seit fast zwei Jahren)

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Leider nicht mehr bekannt.

6. Ausführender Admin:
    Harald Italia McChicken

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe mehrfach Massen-RDM begangen und dabei viele Spieler grundlos getötet. Nachdem ich in den Support gezogen wurde, habe ich den Server verlassen, wodurch zusätzlich eine Offlineflucht gewertet wurde. Da ich bereits mehrfach gegen die Regeln verstoßen hatte, wurde ich schließlich permanent gebannt. Mir ist heute bewusst, dass mein Verhalten den Spielspaß vieler Spieler beeinträchtigt hat und mein Bann gerechtfertigt war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich mein damaliges Verhalten aufrichtig bereue. Mir ist inzwischen klar geworden, dass ich mit meinen Regelverstößen anderen Spielern den Spielspaß genommen habe. So ein Verhalten werde ich nicht wiederholen. Der Bann liegt inzwischen fast zwei Jahre zurück und ich bin deutlich reifer geworden. Ich würde mich sehr freuen, noch einmal die Chance zu bekommen, auf dem Server zu spielen und zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halte.

• Suga 11. Juli 2026 um 14:48

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Florian“ zu „Entbannungsantrag von Florian1011“ geändert.
  • Suga 11. Juli 2026 um 14:48

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dominik 11. Juli 2026 um 15:35

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik 11. Juli 2026 um 15:35

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.