Entbannungsantrag von Robert Meyer

• 1. Steam-Name:

Dodoparty

1b. Roleplay Name:

Robert Meyer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:817624168

3. Grund der Verbannung:

E-RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0-Aktive und inaktive Verwanung

6. Ausführender Admin:

Valorejr. Am Ackern | Valore Jr.

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde mit einem Baseballschläger angeschlagen. Ich habe an der Linie gesehen, dass eine D-Klasse zum Medikit gebracht wird. Ich habe gefragt, ob ich mitkommen kann, war dann beim Medik und habe gesagt, dass der Typ mir mit dem Baseballschläger meine Pobacken zerstört hat. Alle lachten und nahmen es nicht ernst. Ich habe das RP weiter ausgespielt und dazu gesagt, dass der mir das Ding in den Po eingeführt hat und meine Organe zerstört hat, wie auch, dass mein Dickdarm rausguckt. Ich habe dann aufs Bett gekackt und wurde dann an die stille Ecke gebunden und anschließend in den Support geholt und dann gebannt, da ich schon früher deshalb gebannt wurde.

Es tut mir leid, was ich getan habe, und ich merke auch beim Schreiben, dass ich ein Stück zu weit gegangen bin. Ich sehe den Fehler ein und es kommt nicht mehr zu so einem Fall.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte endlich wieder auf einem aktiven und gut besuchten SCP-RP-Server spielen und gemeinsam mit anderen Spielern Spaß am RP haben. Mir ist bewusst, dass ich mich an die Serverregeln halten muss, und ich werde in Zukunft darauf achten, mein RP angemessen und regelkonform auszuspielen. Ich hoffe, dass ich noch eine Chance bekomme, zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin (11. Juli 2026 um 18:27) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin 11. Juli 2026 um 18:27

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Robert Meyer“ zu „Entbannungsantrag von Robert Meyer“ geändert.