Bewerbung zum Admin von Mr. Mike Yahooodie

• 1. Steam-Name: [Name]
    AlmanJockel

1b. Roleplay Name: [Vor- und Nachname]
    Mr. Mike Yahooodie

1c. Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale]
    Mike

2. Steam-ID: [Steam-ID]
    STEAM_0:0:39942591

3. Wie alt bin ich: [Alter]
    23

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator, Admin]
    Admin

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?]
    Ja, so viel

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]
    Seit 07.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten]
    Ab 15 Uhr bis spät in die Nacht

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang]
    Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]
    01w 09h 09m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein]
    Ja, habe mir gerade ein ganz neues gekauft. Kostet 300 Euronen

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons]
    Blue Microphones Yeti Pro

9. Was halte ich von dem Server: [Darstellung der eigenen Meinung]
    Der RP Server ist der eine, der einzige super tolle Roleplay Server. Durch mein enormes alter und
    meine gesammelte Erfahrung kann ich sagen das der Server wirklich gut ist. Auch wenn ich alle 2 Stunden
    einen Bug an mcnuggets melden muss.

10. Warum möchte ich Admin werden: [Überzeugende Begründung]
    Weil ich der Community als kompetenter Administrator zur Seite stehen möchte, welcher unbestechlich und attraktiv ist.
    Zudem arbeite ich sehr gerne in der Community und möchte auch beratend und Server übergreifend die Community und die
    Owner unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Überzeugende Begründung]
    Ich habe bereits meine Qualität als Moderator zeigen können und verfüge über fundierte kentnisse der Serveradministration.
    Desweiteren bin ich im Besitz der Zertifizierungen CCNA und LPIC.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein]
    Ja, Moderator auf dem RP & in vielen anderen Communities

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]
    Ja, ich bin es nicht mehr weil ich mich legitim Bewerben möchte und nicht weil mich jemand sehr lieb hat

13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]
    Nein ich liebe jeden

14. Probleme mit Admins: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]
    Nein auch nicht

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]
    Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]
    Ja, eine aktiv von Mr. Pinkmann weil ich Printer vom dach gespawnt habe und Spieler dadurch schaden
    erhalten haben. (FailRP)

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]
    Jo, 2 Wochen wegen Support-RDM wurde aber direkt wieder aufgehoben

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]
    Nein

16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung]

Ich hoffe das ich mich wieder in das Serverteam integrieren kann und tatkräftig unterstützen kann.

• Wie kann man denn da dagegen sein?
    Eindeutig, aufgrund seiner Erfahrung und seines Mikrofons, für Mike!

• Also ich kenne Mike schon seit dem Sandkasten und muss sagen, in Thema Erfahrung und Kompetenz ist er weit über dem Spiegel der als Norm gesetzt wurde. Mike ist immer höflich und versucht an jeder Kante und Ecke zu helfen. Für einen deutschen Mitbürger ist er mir sehr an's Herz gewachsen und ich drehe mich immer 3 mal in seinem, mir geschenkten Dxracer Stuhl für 300 Euro. Zu gerne würde ich mit Mike mit unseren Noclips, Hand in Hand über die Maps fliegen und armen Spieler in Not helfen.

Ich bin aufjedenfall für eine Annahme !

• Ich bin dafür er ist immer nett und freundlich hält sich an die Regeln und man hat mit ihm immer was zu lachen.

DAFÜR

• Da ich nie Roleplay spiele, kann ich dein Verhalten ingame nicht beurteilen und möchte auch keine Empfehlung abgeben, ob du angenommen werden solltest. Ich frage mich allerdings, warum du dich als Admin bewirbst. Da du ja bereits Moderator warst, gehe ich davon aus, dass du dich bewusst als Admin und nicht, wie sonst üblich, als Moderator oder Supporter bewirbst.

• Hallo Qualle,

es freut mich, dass dir als User dies aufgefallen ist. Ich bewerbe mich bewusst als Admin_Don, weil ich denke das ich genug Erfahrung und Reife mit bringe um diese Position zu bedienen. Ich sehe mich beratend für neu und eventuell alte Moderatoren, desweiten verfüge ich über ein gutes Wissen über die Spielmechanik wodurch ich vorausschauend eventuell auftretende Bugs des abusus vorbeugen kann.

Ich spreche die Sprache der Regeln, ich kann dir diese Rückwärts aufsagen, habe niemals eine valide Beschwerde über meine Tätigkeiten als Moderator erhalten. Ebenfalls auch keine als normaler Spieler. Ich verfüge/verfügte über sensible Serverinterne Informationen die ich niemals abused habe und auch gemeldet habe.

Durch meine zudem, hohe Verfügbarkeit per Steam, inGame und Teamspeak glaube ich, dass ich eine große Bereicherung für das Team wäre.

Ich hoffe das beantwortet insofern deine Frage. :-)

Mit freundlichen Grüßen
    Mr Yahooodie

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin_Don von Mr. Mike Yahooodie“ zu „Bewerbung zum Admin von Mr. Mike Yahooodie“ geändert.