1. Steam-Name:
Dakir
1b. Roleplay Name:
Dylan Arres überall eigentlich
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:711980515
3. Grund der Verbannung:
Trolling + USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
noch 1 woche 4 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
16 alle inaktiv
6. Ausführender Admin:
Morningstar der ticket grinder | Morningstar
7. Was habe ich gemacht:
ich habe jemanden zum spaß was er eigentlich auch wollte das getränk universum gegeben wo dann sein spiel gecrasht ist das 2 mal nachdem ich dies getan hatte sagte er wo ich site director war lass mich zur brille sonst mache ich ein ticket danach hieß es ich soll ihn 10000 geben dann ist es auch vergessen dies tat ich natürlich nicht und darauf hin ersteltte er ein ticket darauf hin waren wir im support und ich war nicht einsichtig weil ich es von der anderen person schon scheiße fand das er erst mitspielt und dann verscuht mich zu erpressen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
warum ich entbannt werden möchte ich fand es war keine gute aktion von mir ich hätte bedenken müssen das er ein ticket macht dies werde ich mir auch zu herzen nehmen und egal ob jemand zustimmt solche aktion nicht mehr machen da es mir auch leid tut das ich wirklich nicht im support einsichtig war weil wie schon oben gennant ich es halt einfach gemein fand das man so handelt
ps: ich hoffe ich konnte mich einiger maßen gut meine reue zeigen und hoffe das ich bald wieder auf den server spielen kann