1. Steam-Name: Cr4ckwolf :3
1b. Roleplay Name:Mitch Toasti
1c. Realer Name: Max
2. Steam-ID: STEAM_0:0:67908409
3. Wie alt bin ich:14 in einer Woche 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Nein aber ich werde am 3.2 10€ Spenden
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:9.8.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche:Montag-Freitag = 16:00-20:30
Wochenende/feiertage 8:00-24:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler ab dem 3.2 Donater
7b. Gesamte Spielzeit: 12h 29m 12 s seit dem Reset
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Rode NT-USB
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den server sehr gut weil hier aktive und nette leute spielen
10. Warum möchte ich Admin werden:ich möchte Moderator werden weil ich McNuggets und allen anderen Teammitgliedern
helfen und unter die arme greifen möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:Weil ich meiner meinung nach ein hilfsbereiter und Höfflicher mensch
bin und daran interresirt bin leuten zu helfen
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:ja auf einem TTT server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:ja weil der server pleite gegangen ist
13. Probleme mit Nutzern:Nein
14. Probleme mit Admins:nein
15. Wurde ich jemals gekickt:Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Ich habe einen warn von Tim ente am 17.12.2016 wegen RDm bekommen
15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein ausser wegen AFK
16. Persönliche Stellungnahme:Ich finde die Bewerbung leider nicht so gut aber ich hoffe sie gefält euch :D
Ps:ich habe eine Schreib schwäche aber ich rede sonnst
-
-
Ich finde die Bewerbung leider nicht so gut aber ich hoffe sie gefält euch
Wenn du selber die Bewerbung nicht gut findest, warum schickst du sie dann ab?
Zur Bewerbung, ich finde die Farbe nicht gut gewählt, dazu kommt, dass die Fragen, wie bei fast jeder anderen Bewerbung ausgefüllt sind.
Sie sticht nicht heraus, außerdem habe ich dich noch nie auf dem Server gesehen.Dagegen.
-
Wenn du selber die Bewerbung nicht gut findest, warum schickst du sie dann ab?
Zur Bewerbung, ich finde die Farbe nicht gut gewählt, dazu kommt, dass die Fragen, wie bei fast jeder anderen Bewerbung ausgefüllt sind.
Sie sticht nicht heraus, außerdem habe ich dich noch nie auf dem Server gesehen.Dagegen.
Danke für deine Erliche meinung
-
Danke für deine Erliche meinung
Liebster Frater Max,
Mein liebster Freund, es tut mir leid aber mit fast 15 sollte man doch wenigstens ein Mindestmaß von Grammatik und Groß- und Kleinschreibung beherrschen - was bei dir aber offenbar nicht der Fall ist. Also entweder willst du uns hier alle verarschen oder hast nie die Schule besucht? An dieser Stelle möchte ich aber noch erwähnen, dass die Modern Gaming Community selbstverständlich barrierefrei und behindertengerecht aufgebaut worden ist und es auch Akzeptanz für demnach beschränkte, eingeschränkte und Behinderte gewährt wird. Wir stellen auch Hauptschüler und Brettergymnasiasten ein!
Pardon Liebster Freund, aber bei so mancher Bewerbung die hier so auftaucht stellt sich einfach die Frage: wieso verschwendet ihr unsere Zeit denn dermaßen? Nungut, deine aggressiv rote Schriftfarbe gepaart mit einmaliger Grammatik und dem behindertsten Kommentar 2017:
Zitat von Gg16. Persönliche Stellungnahme:Ich finde die Bewerbung leider nicht so gut aber ich hoffe sie gefält euch
Hat mich dazu gebracht meine Zeit weiter zu verschwenden und diesen außerordentlich langen Kommentar zu verfassen!Jetzt mal ganz ehrlich, erwartest du wirklich, dass du mit dieser in 2 Minuten zusammengeschissenen Bewerbung die vermutlich mein Goldfisch bessser hätte schreiben können, angenommen wirst?! Wie willst du denn überhaupt die Qualität erbringen, einen hochgebildeten @Ronnie Flex auf dem TTT Server zu bestrafen, wenn du nicht mal den Satz richtig bilden kannst ?
Aufgrund der offensichtlichen Gründe und der harten Wahrheit, von mir obenstehend für immer verewigt:
Dagegen
Bitte nicht
Bloß nicht
Ablehnen
Abgelehnt
Abgeschieben
LöschenMit freundlichen Grüßen
der freundliche Spieler vom Rp,Mr. Mike Yahooodie
P.S OT: Wenn du dich tatsächlich für eine Stelle im Moderatoren Team interessierst, dann lass dir nächstes mal ein bisschen mehr Zeit für deine Bewerbung. Am besten schickst du sie mir vorher und ich gucke sie mir an und korrigiere sie dir Lehrerhaft oder du lässt sie vorher von einem Freund lesen. Außerdem bleib bitte bei der Wahrheit, denn irgendein Sherlock Yahooodie findet irgendwann immer alles über einen heraus. Und wenn ich so deine Bewerbung betrachte, schätze ich dich so auf 12-13 und nicht wie 15.
-
Ich weiß nicht, was du hast, Mike. Ich, als Leitung eines der TTT-Teams, das sich durchaus angesprochen fühlte, gehe völlig mit deiner Meinung konform.
Wobei ich die Bewerbung jetzt nicht so gravierend schlecht finde, da gibt es schlimmeres. -
Es ist schon aus reiner Sicht des Lesefluss' unerträglich. Mein Ästhetikempfinden musste wieder Ritalin und Adderall um das überhaupt durchzulesen.
Aussagen wie 12b und 15d ergeben überhaupt keinen Sinn, was möchte man mir damit sagen?
Leider dagegen, junger Mann. -
Abgelehnt
-
Gravel
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Mitch Toasti“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.