- Neu
-
+5
Bei Meinem Vorschlag Handelt es sich um eine neuerung
SCP-082 Fernand der Kannibale
Aussehen & Habitat
Hier für könnte man zum bei spiel das vorhandene Heavy D-Klasse Model nehmen und etwas vergrößern und seine Haut gräulich und die Kleidung Holz Braun oder weiß und einem großen blutverschmierten Mund und die Arme etwas breiter und deformiert machen.
Seine Zelle wäre dann ähnlich wie die von SCP-527 auf gebaut mit Küche und kleider Schrank.
Stats & Job Regeln
SCP-082 würde vom schaden etwas zwischen 682 & 939 machen und in etwa 5000 Leben haben da es sich hier bei um ein Solo SCP handelt,
geschwindigkeitsmäßig gleiche geschwindigkeit wie SCP-049,
er sollte in der Lage sein Türen durch Knopf druck zu öffnen jedoch wie 049 keine Breach doors durch einfaches Schlagen aufbrechen können,
SCP-082 ist in der Lage zu sprechen und ist sehr intelligent, Gastfreundlichn, verhält sich Zivilisiert, läd geste gern zum Tee oder zum Batminton ein.
Jedoch ist er leicht zu provozieren und empfindet es beleidigend wenn man seine Einladungen ablehnt oder seine Zelle verlassen will.
SCP-082 ist ein VIP SCP
Fähigkeiten
Was wäre ein SCP auf Modern Gaming ohne Fähigkeiten?
Ich habe mir überlegt das seine fähigkeit "Wut Anfall" sein könnte.
Hier die Erklärung der Fähigkeit:
Wut Anfall soll 20 Sekunden anhalten und 2 Minuten abklinkzeit haben.
In diesen 20 Sekunden ist SCP-082 Immun gegen sein Recontainment, er bewegt sich 5% Schneller und richtig 50% mehr schaden an.
Im Wut Anfall Modus ist er in Der Lage Gates auf zu brechen.
Recontainmemt
Sein Recontainment soll ähnlich wie das von SCP-682 funktionieren nämlich durch Stunning in dem
mithilfe eines Blasrohrs oder einer Armbrust Betäubungspfeile auf ihn geschossen werden.
Von den Betäubungspfeilen kann man Maximal 3 mit sich tragen die kann man sich dann einfach in der Munitions Kiste holen.
1 Pfeil macht 20% Benommenheit, die Benommenheit nimmt jedoch mit der Zeit ab (alle 5sek = 1%)
mit 75% Benommenheit wird SCP-082 müde und wird langsamer.
Wenn die 100% Voll sind ist SCP-082 gestunt doch nun muss man ihn schnell anleinen und zurück in seine Zelle bringen,
denn Während SCP-082 gestunt ist geht der benommenheits Wert pro Sekunde 1% runter und ab 20% wird SCP-082 wieder in der Lage sein
sich zu befreien. (80 Sekunden Zeit für den Weg zurück zur Zelle)
Wieso dieses SCP?
Es währe Tolles neues SCP für den Server, wo man Spaß zum spielen und zu Testen hat.
Die meisten SCPs die jetzt zum server gekommen sind, sind Object SCP's die meist vergessen und ignoriert werden.
dieses SCP ermöglicht nochmal einen völlig neuen Spielspaß und eine neue Freude für WS zu Testen.
+ Durch die Intelligent und Gastfreundlichkeit von SCP-082 werden Test mit sicherheit spannend und Lustig.
Ich Danke dafür, das ihr meinen Vorschlag bis hier hin gelesen Habt!
Mit Freundlich Grüßen Howard Fischer (Gatzo)