Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von anrasius

• 1. Roleplay-Namen

Containment TeamHU Andre Kolben
    MTFAtlas
    AllgemaimAndre Walker

1b. Realer-Name

Andre

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:300140782

2b. Steam-Name

anrasius0881

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 20 jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit 1-2 Monaten wieder aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele in der Woche mindestens 10 stunden

4. Gesamte Spielzeit:

06W 5d 09h

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/OQUQlna

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein teil der Serpent's Hand werden weil ich die Lore sehr interessant finde, ihre Interessen vertreten möchte und ihr beim erreichen ihrer ziele beistehen will

zusätzlich bin ich überzeugt das die Serpent's Hand eher meinen Spielstil hat weil die Einheiten mehr HP haben und dadurch besser Überleben können

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auch wenn ich noch in keiner GOI war werde ich mein bestes geben um die ziele der Serpent's Hand zu erfüllen. Ich bin sehr motiviert und habe PvP Erfahrung die sich in meiner Laufbahn in der Serpent's Hand deutlich verbessern werden. Mein ziel ist es auch ein Infiltrator zu werden damit ich die FD innerlich schwächen und Informationen für die Serpent's Hand liefern kann

7. RP-Story (Optional):
    //

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Assault.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte zu den Assaults gehören weil das die Einheit ist in der ich mich sehen kann und am besten finde

Ich bin ein großer fan von ihren Waffen und ihren Aussehens und möchte zur speerspitzte gehören

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://imgur.com/gallery/meine-warns-SX1K4B8

Stellungname:

1.Warn :Beleidigung: Ich habe als FA 106 beleidigt weil dieser mich nicht verfolgt hat, Später wurde ich in den support gezogen und wurde gesagt das das nicht geht was ich dann akzeptieret habe.

2.Warn :Finazregeln USV: Ich habe zu viel Geld an andere Spieler gegeben bzw bin über das 200K Limit drüber wodurch ich diesen warn bekommen habe.

3.Warn :FailRP USW: Ich bin als 682 zu viel gesprugen und hab mich öfters festgesetzt wodurch mein RC deutlich erschwert wurde und mir im support eine sperre und ein warn ausgesprochen wurde.

4&5 Warn waren leider zu lange her und ich kann mich nicht mehr erinnern was ich da gemacht habe.

10. Persönliche Stellungnahme:

Hallo ich bedanke mich an jedem der meine Bewerbung gelesen hat. Falls es fragen gibt oder ich etwas unklar beantwortet hab bitte ich dies zu melden:thumbup: