- Neu
-
+20
Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Falko
1. Roleplay-Name:
Mobil Task Force | D-Klasse |
Name: E6 185 "Nyx" | Name: Falko Broba |
Rang: 6/18 [CPL] | Rang: / |
Sehr Aktiv | Semi Aktiv |
1b. Realer-Name
Mein Realer-Name lautet Falko.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:782456228
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name lautet shadow.
2c. Wie alt bin ich
Aktuell befinde ich mich in meinem 18. Lebensjahr.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv auf dem Server spiele ich inzwischen seit ca. zwei Wochen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - Open End | 16:00 - Open End | 16:00 - 23:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
00w 5d 14h 33m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Nachdem ich angefangen habe, aktiv auf SCP zu spielen, wollte ich eigentlich die ganze Zeit einer GOI beitreten. Als dann die Bewerbungsphase für den Assault eröffnet wurde, dachte ich mir, dass ich einfach mal mein Glück versuche.
Außerdem kenne ich bereits Mitglieder der Serpent's Hand, die mich ebenfalls davon überzeugt haben, mich jetzt zu bewerben. Zudem bin ich ein Fan des Equipments und der Basen der Serpent's Hand, weshalb ich große Lust hätte, Assault der Serpent's Hand zu werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe durch NvT bereits sehr viel Erfahrung im Bereich Taktik und PvP sammeln können. Das bedeutet, dass ich weiß, wie man richtig peekt, egal ob mit Schild oder ohne. Ebenso verfüge Ich über ein gutes Aim und weiß außerdem, wie man den M79 des Assaults effektiv einsetzt.
Ebenso bin ich sehr aktiv und habe daher fast immer Zeit, an Aktionen teilzunehmen. Außerdem würde ich mich selbst als reif und vertrauenswürdig bezeichnen.
7. RP-Story (Optional):
//
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Assault der Serpent's Hand.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich habe mich für den Assault entschieden, da ich eher ein Fan von leichten als von schweren Einheiten bin. Außerdem kann ich bereits sehr gut mit dem Equipment des Assaults umgehen.
Zudem sehe ich mich nicht als MG-Spieler und bringe in diesem Bereich kaum Erfahrung mit. Deshalb würde ich lieber etwas machen, womit ich bereits vertraut bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen:
Banns:
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich im Voraus dafür, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, und hoffe, dass sie euch gefällt.
Ich bin offen für Fragen und Kritik jeglicher Art, egal ob sie sich auf mich oder meine Bewerbung beziehen.
MfG
Falko :)