- Neu
-
+2
Mein aktueller Steam-Name ist LordLee
Ich denke die meisten kennen mich als " [SSGT] Max Berner" im SHD.
SteamID: STEAM_0:0:531538824
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf dem SCP-Server.
Ich spiele aktiv seit Anfang 2022 auf dem Server, mit einer Pause zwischen 2023 und 2024.
Ich spiele fast jeden Tag von Mittags bis Abends, mit seltenen Ausnahmen unter der Woche.
Ich habe derzeit keinen aktuellen Rang, jedoch den ehemaligen VIP+ Rang.
Ich besitze eine Gesamtspielzeit von:
14w 6d 13h [Stand: 15.07.2026]
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Ich bin der Meinung, dass man auf dem Server eine gute Zeit haben kann. Ich habe schon Höhen und Tiefen auf dem Server erlebt und meine eigenen in meiner Spielzeit gehabt.
Der Server war immer ein Zufluchtsort für mich, um dem Alltag zu entkommen und einfach Spaß zu haben.
Der Server ist gut konzeptioniert und lebt durch stetige Änderungen und neuen Konzepten sowie durch die aktive Playerbase.
Wie oben beschrieben hat der Server einen ganz wichtigen und besonderen Platz für mich, weshalb ich an der Unterstützung des Servers teilhaben möchte.
Mir ist aufgefallen, dass das Team immer gerne Unterstützung nimmt und diese auch braucht. Zudem ich bin der Meinung, dass ich gut in die Position des Moderators passe.
Mir macht zudem das Unterstützen von Spielern großen Spaß.
Ich bin ein sehr ambitionierter Spieler, mit sehr viel Erfahrung auf dem Server. Ebenso liebe ich es, anderen Spielern zu helfen, jedoch auch zu bestrafen, wenn nötig.
Ich kann mich sehr gut durchsetzen, was ich vor allem durch meine vielen Jahre auf dem Server gelernt habe.
Ich bin ebenso sehr teamfähig, motiviert und belastbar.
Ebenso zeichne ich mich durch meine Regelkenntnisse, faire Art und Gleichberechtigung jeder Person aus.
Generell habe ich durch meine lange Zeit auf dem Server die nötige Erfahrung gesammelt, um einzuschätzen, wie man sich in gewissen Fällen verhält.
Ich war auf dem TDM-Server von Modern Gaming als Moderator tätig.
Ich war bisher noch kein Mitglied des SCP-Teams.
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit anderen Nutzern gemacht.
Ich habe bisher ebenso auch nur positive Erfahrungen mit anderen Teammitgliedern gemacht.
Ich wurde bisher, abseits von AFK-Kicks, meines Wissens nach nicht gekickt.
Ich habe aktuell 1 Verwarnung.
Screenshot: *Klick* https://prnt.sc/HmP8LKrk93Sf
Der vorhandene Warn aufgrund der Beleidigung kam zustande, weil ich während der Server gelaggt hat: "Lecks (lags) meine Eier" in den OOC-Chat geschrieben habe, und sich dadurch das Teammitglied vermutlich beleidigt gefühlt hat.
Ich sehe ein, dass meine Aussage im OOC Chat unnötig war und ich einfach nichts hätte schreiben sollen.
Ich habe leider in meiner gesamten Serverzeit auch schon paar Banns gesammelt, was ich zutiefst bedauere.
Im Anschluss folgen Screenshots der Bans.
**Erste Seite:** https://prnt.sc/Mv53jAC3wU3z
**Zweite Seite:**`https://prnt.sc/J7oeKXTd2yQS
Jeder dieser Banns habe ich – genau wie bei den Warns – zur Kenntnis genommen, bereue diese und jeder ist gerechtfertigt.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich demnächst das Serverteam unterstützen kann.